Sitzheizung heizt intervallweise?

Diskutiere Sitzheizung heizt intervallweise? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche auch ein stolzer Besitzer eines Leon 1.4TSI copa BJ2012. :) Bei der Sitzheizung ist mir aufgefallen...
  • Sitzheizung heizt intervallweise? Beitrag #1
Loehm

Loehm

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche auch ein stolzer Besitzer eines Leon 1.4TSI copa BJ2012. :)

Bei der Sitzheizung ist mir aufgefallen, dass sie trotz Stufe 1 immer wieder sehr warm wurde. Dann wurde es wieder angenehmer, danach wieder sehr warm.
Ich habe den Eindruck, dass die Stufe nicht die Temperatur regelt, sondern die Sitzheizung nur ein und aus kennt und lediglich die Dauer von "ein" geregelt wird.

Ist da etwas nicht in Ordnung, oder ist das normal?

Vielen Dank und Gruß

• Sitzheizung heizt intervallweise? Beitrag #2
Hi
Also meine Frau sagt
sie wird schwächer wenn sie auf 1 bzw. 2 steht.
Ich benutze sie so gut wie gar nicht.
Allerdings habe ich einen 2010er FR

Thema:

Sitzheizung heizt intervallweise?

Sitzheizung heizt intervallweise? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
Sitzheizung kaum Spürbar: Hallo zusammen, seit 2 Wochen steht ein Leon Cupra in der Garage. Dieser hat die üblichen Alcantara. Da ich die letzten drei Jahre ebenfalls...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben