sitzheizung am a**** :(

Diskutiere sitzheizung am a**** :( im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi folks, habe glaube ich eben festgestellt, dass die sitzheizung meines fahrersitzes nicht mehr funktioniert?! zumindest spür ich sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sitzheizung am a**** :( Beitrag #1

sub.

Reaktionen
1
hi folks,

habe glaube ich eben festgestellt, dass die sitzheizung meines fahrersitzes nicht mehr funktioniert?! zumindest spür ich sie nicht mehr, obwohl sie mir früher auf stufe 5 immer den rücken verbrannt hat! die sicherung ist gecheckt und kann es auch gar nicht sein, denn der beifahrersitz heizt wie sau :)

was kann ich denn noch alles überprüfen?
ich hab' mal sporadisch unterm sitz nach den steckverbindungen gesehen, aber die sitzen, soweit ich das feststellen konnte, bombenfest. da ist doch jetzt nicht etwa die komplette sitzheizung im sitz selbst defekt, oder? bitte nicht. und wenn ja ... geht das noch auf kulanz? ist jetzt fast zwei jahre alt, das teil.

biiiiiiiite nicht komplett kaputt. jetzt will ich mal in den schnee fahren und die heizung funzt net. ich könnt gerade mal den kopf an die wand schlagen!

• sitzheizung am a**** :( Beitrag #2
haben wir das erst kürzlich gehabt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sitzheizung am a**** :(

sitzheizung am a**** :( - Ähnliche Themen

Sitzheizung: Servus alle zusammen, gestern sind wir mal ne Stunde am Stück unterwegs gewesen und hatten dann auch das erste mal die Sitzheizung an, auf dem...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Das Problem mit der Sitzheizung...: Hallo zusammen. Bevor ich mein Problem beschreibe möchte ich betonen, dass ich hier im Forum schon zig Beiträge über die Suche zum Thema...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Meine eigene Mängelliste (Innenraum, Elektronik, ...): Guten Tag zusammen, ich habe jetzt knapp anderthalb Jahre mit meinem Leon FR SC 1.8TSI hinter mir und will einfach mal meine Erfahrungen mit...
Oben