Sitzbezug lose

Diskutiere Sitzbezug lose im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe gestern beim Aussaugen des Fußraumes entdeckt, das der Stoffbezug des Beifahrersitzes vorne unten ca. 1,5 cm lose heraus hing. Ich habe...
  • Sitzbezug lose Beitrag #1
Wetandi

Wetandi

Reaktionen
2
Ich habe gestern beim Aussaugen des Fußraumes entdeckt, das der Stoffbezug
des Beifahrersitzes vorne unten ca. 1,5 cm lose heraus hing.

Ich habe den dann notdürftig wieder hinter eine Kunststoffkante gesteckt.

Ist das ein bekanntes Problem bei dem Modell 1P Facelift ?

Kann ich das selbst dauerhaft reparieren ? Und wenn ja : wie ?

• Sitzbezug lose Beitrag #2
Was hing denn genau raus? Nur der Stoff oder der Stoff inklusive Plastik-Befestigungsschiene, welche an Sitzgestellt festgesteckt wird?
Die Schiene war bei mir auch schon lose, die kann man mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ohne Probleme wieder aufstecken.
Sollte der Stoff von der Schiene ab sein, wird es schon schwieriger..

• Sitzbezug lose Beitrag #3
Thema:

Sitzbezug lose

Sitzbezug lose - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Autokamera installieren: Hallo Leute Ich hab mir gestern die Rollei CarDVR-110 bestellt und möchte diese im Beifahrerbereich der Frontscheibe (ca. oben rechts in der...
How To: Nebelscheinwerfer wechseln: Hallo Gemeinde, hier aus aktuellem Anlass auch mal ein kleiner Beitrag von mir: Fahrzeug: Seat Leon 1P, BJ 2010(nach Facelift) mit Kurvenlicht...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben