Sitz höhenverstellung klemmt?

Diskutiere Sitz höhenverstellung klemmt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die Höhenverstellung meines Fahrersitzes klemmt in der oberen position:angry: Leider ist der größen unterschied zwischen mir und meiner Frau...
  • Sitz höhenverstellung klemmt? Beitrag #1

TDI90Mike

Reaktionen
0
Die Höhenverstellung meines Fahrersitzes klemmt in der oberen position:angry:
Leider ist der größen unterschied zwischen mir und meiner Frau nicht gerade klein und somit wird der Fahrersitz ca. 1x die Woche ganz nach oben und ganz nach unten verstellt.
Jetzt steckt der sitz aber ganz oben und lässt sich nur noch ca. 5mm runter und wieder rauf stellen.:astonish:
Hat vielleicht jemand nen tip für mich was ich tun kann (ich vermute das sich nur etwas verkantet hat ( eingezwickt hat sich glaube ich nix da ich nichts unter dem Sitz liegen habe und zu sehen ist auch nix)
Hat oder hatte jemand schon mal das selbe problem?:nene:

• Sitz höhenverstellung klemmt? Beitrag #2
Hat denn wirklich niemand einen Tip für mich?? ;(

Thema:

Sitz höhenverstellung klemmt?

Sitz höhenverstellung klemmt? - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
SC 280 DSG vs. ST 290 DSG: Wir schon im SSA-Thread geschrieben, habe ich z.Z. einen 290er ST DSG als Ersatzwagen für meinen 280er SC DSG, der zum Beheben meines Mitbringsels...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...

Neueste Beiträge

Oben