ich war heute in sinsheim, war nicht so sehr begeistert, alles lief genau gleich ab wie letztes jahr, gleiche stände, gleiche geschenke nur eben paar kleine neuerungen, das jvc-sh heißt nicht mehr 77 sondern 707 und das einzige was sich geändert hat, ist das display (aber nur minimal) und so gings grad weiter. apropos jvc, am samstag sollte verona das neue programm vorführen, fiel vielleicht aus, wegen fehlender neuerungen, auf jeden fall hab ich sie (glücklicherweise) nicht gesehen...selbst die preise sind gleich geblieben nur dass es jetzt eben euros waren

echt ne frechheit, für so eine kleine messe so viel kohle zu verlangen, aber der eine oder andere wird das wohl anders sehen.
dann gabs noch so abteilungen, die die welt nicht braucht:
ein bus mit glaub 12 38er woofer, den m ;( an durch die ganze halle gehört hat und bei dem die getränkedosen aufm amaturenbrett wettspringen gemacht haben.
den größten gehäusesubwoofer, der passt wohl nur auf lkw-pritschen

den größten lautsprecher keine ahnung wie groß schätzungsweise >60cm also wieder für besagten lkw *g*
und zu allerletzt KEINEN leon ;( war bei acr so auf der suche aber leider war der nicht da, dafür gabs zwei leichtbekleidete frauchen...
mein fazit: wer schöne autos sehen will, der geht zur iaa, wer schöne frauen sehen will auch (oder sonstwohin

) und wer sich über hifi informieren will, der geht zu seinem fachhändler, die wissen meistens auch noch besser bescheid wie die messeleute, die man am besten gar nichts fragt, wollte nur wissen, wieviel aufwand (zeit und geld) so eine türpanele für nen mini kostet, da meinte er keine ahnung er schaut mal, geschaut und keine ahnung...na toll sowas nenn ich messe...