Sinsheim ruft

Diskutiere Sinsheim ruft im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So Leute eigentlich gehört es ja unter Treffen, aber ich mache den Thread mal hier auf und wäre auch ganz froh wenn die anderen firstMods das hier...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
So Leute eigentlich gehört es ja unter Treffen, aber ich mache den Thread mal hier auf und wäre auch ganz froh wenn die anderen
Mods das hier stehen lassen, da es wahrscheinlich eh nur die Hifi Freaks interessiert.

Es geht um die alljährliche Car & Hifi Messe in Sinsheim. Am 27. und 28. April.

Leute leider weiss ich nicht ob ich kommen kann da ich noch nicht sagen kann ob ich bis dahin nen AOK Chopper organisiert habe. Aber wenn werde ich am Samstag dort anzutreffen sein.

Mach doch mal ein paar Vorschläge wo man sich treffen kann.

09.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sinsheim ruft . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...ich weiß nocht nicht ob Samstag oder Sonntag.Dort bin ich aber auf alle Fälle.Mal sehen was die Firmen uns dieses Jahr zumuten.:D:D:D

Maniac

Reaktionen
0
Ich werde auch da sein, weiss leider aber auch noch nichts näheres. Fahre mit ein paar anderen kranken hin. Diesmal will ich mal was Gescheites sehen ! 8)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Tja bei mir hat es sich wahrscheinlich auch so ergeben das ich Sonntag dort sein werde da meine Fahrgelegenheit am Samstag keine Zeit hat.

Vieleicht kann ich bis Sinsheim sogar wieder laufen. Hab gottseidank schon die Überweisung in die Chirurgie. Zur Not werde ich die ******* schrauben selbst raus machen nen 6er Inpuss hab ich ja. :D

Maniac

Reaktionen
0
Lass doch dran. Richtig "Domstrebenmäßig" ! ;)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Der Nagel bleibt ja auch drin. Aber die unteren stellschrauben kommen wieder raus.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Rollstuhl+Autobatterie+Endstufe+Subwoofer= umweldfreundlicher Antrieb :D:D:D:D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja nur doof das man den wieder abgeben muss hinterher. :D

sugarman

Reaktionen
0
hm werd vielleicht auch wieder hinfahren, werd dann mal den sonntag anpeilen, wenn ihr das auch alle vorhabt.
@mario: mit nem oak-chopper von bayern nach sinsheim zu fahren wäre doch cool ;) was brauchst mitfahrgelegenheiten???

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nee denke nicht ich hab da schonein paar Gelegenheiten. Aber ich danke Dir trotzdem. :))

Ich weiss noch nicht ob Samstag oder Sonntag. Da sind wir noch am diskutieren, weil wir ne ganze Gruppe sind von Soundtronic Car Hifi. Aber treffen können wir uns auf alle Fälle.

Mindwarp

Reaktionen
0
Überlegt hab ich´s mir auch schon ob ich mal wieder hingeh. War auch schon 2oder3 mal dort und es war immer sehr cool ! Aber am Sonntag is das Treffen in Eislingen bzw. Göppingen, also bleibt bei mir nur der Samstag. Wenn überhaupt. Mal sehn

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Also es steht bei mir jetzt definitiv der Sonntag als Besuchstag fest. Falls irgend jemand an nem kurzen Plausch interessiert ist sollte er sich melden.

@Heiko
Wann fährst du jetzt?

Q-Pra

Reaktionen
0
Hallo Leidensgenossen,

na ich glaub wir können bald hier eine neue Rubrik aufmachen : Krankenhausbesuche ! Komm nämlich auch gerade von dort (huij - bin nach 3 Wochen endlich raus aus der Mühle...). An alle Leidensgenossen : Gute Besserung!

Sinsheim spukt auch andauernd in meinem Kopf!Werde auch am Sonntag hinfahren und meine Anlage endlich vervollständigen! War zwar noch nie dort, aber das soll ja echt doll sein! Lass mich mal überraschen!

Wuudi

Reaktionen
0
@all die gehen

Bitte schaut doch mal oder besser fragt mal nach wie es denn mit MP3Pro aussieht... wird es updates auf aktuelle Geräte geben ... oder wird es in absehbarer Zukunft neue Modelle mit MP3Pro-Kompatibilität geben ?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Q-pra
Gute Besserung erstmal. Ich bin dann der mit den blauen Krücken. :D

Was hast denn gehabt? Ich hoffe nichts schlimmes.

@ultim8
Was issn mit dir? Wir wollten doch mal gemütlich ein Bier trinken dort. War da nicht mal was?

sugarman

Reaktionen
0
also bei mir wirds wohl nur am samstag klappen, werd aber auf alle fälle gehen, weil mich n kumpel mitschleift. fand es zwar letztes jahr nicht so aufregend, aber man muß sich ja bilden *g* und das wenige geld loswerden...

ultim8

ultim8

Reaktionen
0
@mario
hmm... habe sinsheim nicht vergessen..
Bin momentan nur am grübeln wann und ob ich da rausfahre. Bin etwas "beschäftigt" zurzeit ..;( ;(
sollte jedoch bis am mi oder do wissen wann ich genau komme. wollte zuerst am freitag hin, da es da etwas ruhiger sein wird. geht nun aber leider nicht. Werde also ziemlich sicher am Sonntag da sein...

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
* froi * :D :D

Am Freitag habe ich keinen der mir hilft und so weiter ausserdem kann ich ja net selbst fahren. Aber schlecht wäre das auch für mich nicht gewesen denn da hätte ich meine Gasca Prüfung in Ruhe schreiben können. Ich war ja zum Zeitpunkt der Schlung leider im Krankenhaus. :(

Q-Pra

Reaktionen
0
@ Mario

Hey Danke! Naja - bei mir wars die Niere...Sch**** Schmerzen sind das! ;( :angry:
Dann wünsch ich dir aber auch dass du deine '2 blauen Bengel' schnellstens wieder loswerden kannst... ;)
Und lern nicht zuviel, sonst dröhnt der Kopf auch noch davon :D :D

@alle

Ich war noch nie in Sinsheim. Aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben:

- wie stehts mit Parkplätzen? Sind da ausreichend vorhanden (auf dem Foto der Internetpage sah's mal so aus...) Sind da auch noch welche so gegen 12Uhr frei???

- Welcher Parkplatz ist 'strategischdaichwenigerweitschleppenmuß' am günstigsten gelegen?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Die sind beide ungefähr gleich weit weg.

Thema:

Sinsheim ruft

Sinsheim ruft - Ähnliche Themen

• Bilder Sinsheim

Bilder Sinsheim: Bitte löschen Bitte löschen
  • Brauche info Messe Sinsheim

Brauche info Messe Sinsheim: Nabend weiß irgend jemand von euch ob man auch auf der Messe auch Ausstellungsstücke kaufen kann würde mir nämlich gerne das neu Navi von Alpine...
  • Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??

Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??: Servus, wollte mal so fragen wen es von Euch auf die Carhifi Messe nach Sinsheim zieht? Termin 23-25 April. Ich werde am 23. hin gehen, dann ist...
  • Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? - Ähnliche Themen

• Bilder Sinsheim

Bilder Sinsheim: Bitte löschen Bitte löschen
  • Brauche info Messe Sinsheim

Brauche info Messe Sinsheim: Nabend weiß irgend jemand von euch ob man auch auf der Messe auch Ausstellungsstücke kaufen kann würde mir nämlich gerne das neu Navi von Alpine...
  • Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??

Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??: Servus, wollte mal so fragen wen es von Euch auf die Carhifi Messe nach Sinsheim zieht? Termin 23-25 April. Ich werde am 23. hin gehen, dann ist...