Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wozu den Aufwand? Sachem vom A3 bestellt und nach §21 eingetragen - fertig. Lenkrad kostet doch nur 400,-- EUR und dann halt ein paar Euroletten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #21
Pommes
Reaktionen
0
Wozu den Aufwand? Sachem vom A3 bestellt und nach §21 eingetragen - fertig. Lenkrad kostet doch nur 400,-- EUR und dann halt ein paar Euroletten für die Eintragung.
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #22
MikeNr.1
Reaktionen
0
Ich denke wenn du die Leute wirklich zusammen bekommen willst
sollte man ne kleine Datenbank machen wo sich die Leute wirklich
Verbindlich eintragen und es kein zurück mehr gibt
Edit: zudem geb ich Pommes recht der Aufwand lohnt sich gar ned da
man es auch so eingetragen bekommt. Es würde dann im Normalfall
sorgar die Kopie eines Fahrzeugscheines reichen von dem der es bereits
eingetragen hat für alle anderen. Da es der TÜV in der Regel wie ein
Vergleichgutachten hinnimmt
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #23
Eibi
Reaktionen
0
also passen tut es ja im leon, nur es gibt halt noch keinen tüv, ich selbst hab ja ein drin...
der a3 gol4 usw. haben ein 22mm großes airbag austritts loch wo die luft raus strömt nach dem crash. der leon hat ein 23mm großes deswegen ist es nicht zugelassen worden...
ich hab mit raid gesprochen und die sagten wenn 50 leute zusammen kommen die so ein raid lenkrad haben wollen machen die es möglich, der tüv rheinland, mit dem ich auch gesprochen habe meinte es wird kein problem sein, man müßte nur ein leon lenkrad zünden und mit ner high speed kamera aufnehmen, dan vergleichen mit dem silberpfeil und wenn das geht wird es zugelassen. und das wird es zu 99,99% laut tüv...
gruß eibi
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #24
Flash Müller
Gast
Da wir mit Sammelbestellungen schon mehr als schlechte Erfahrungen gemacht haben, sollte Eibi sich an einen der Admins wenden um alles weitere mit denen absprechen.
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #25
Theicon
Reaktionen
0
Das Problem wird einfach sein hier im Forum 50 Leute zusammen zu bekommen die das Lenkrad wirklich kaufen wollen. Ich frage mich sogar ob hier über 50 Leute sind die sich überhaupt für so ein Lenkrad interessieren.
Interessant ist es auf alle Fälle und das Buslenkrad im Leon nervt mich persönlich auch tierisch. Aber es ist ja nicht einfach wie bei einer Sammelbestellung für ein paar neue Lampen. 400€ kann ich und bestimmt einige andere hier auch mal nicht eben aus der Portokasse bezahlen
Mfg
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #26
Eibi
Reaktionen
0
es soll ja nur mal das interesse gezeigt werden...
wäre ja schön wenns klappt und min. 50 leute zusammen kommen...
ich denke raid wird bei so einer massen bestellung auch noch nen rabatt geben...
gruß eibi
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #27
Eibi
Reaktionen
0
kein größeres interesse hier
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #28
Flash Müller
Gast
Dann kann ja hier zu.
Sollte sich doch noch was tun oder du dich tatsächlich mit den Admins abgestimmt haben, können die den Thread ja wieder öffnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change - Ähnliche Themen
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin,
bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb.
Ich habe...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht:
Bestellt in KW10...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen.
Da doch einige...
Auspuff-Liste Seat Leon 1P: ESD, MSD, KAT oder komplette Auspuffanlagen: Hallo liebe Auspuff-Gemeinde :wave:
Ich habe mir gedacht ich mache hier ne kleine Auflistung von ESD und kompletten Auspuffanlagen für alle 1P...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :)
Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen.
Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...