Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy @ all, also es gibt die möglichkeit das 320 mm oder die anderen größen 340 und 360 mm Raid Silberpfeil für den Leon mit zulassung zu bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #1
Eibi
Reaktionen
0
Hy @ all, also es gibt die möglichkeit das 320 mm oder die anderen größen 340 und 360 mm Raid Silberpfeil für den Leon mit zulassung zu bekommen, das gibt es ja bis jetzt noch nicht... alles legal versteht sich.
ich hab mit raid nen diel gemacht, wenn wir min. 50 leute zusammen kriegen die dieses lenkrad haben wollen würde raid das für den Leon testen...
der preis für das lenkrad mit nabe wird zwischen 400 und 450€ liegen. genauen preis bekomm ich noch...
es geht aber nicht darum ob es passt sondern um die TÜV-Zulassung!!
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #5
Schmiddy
Reaktionen
0
Dann lass mich lieber als Händler das übernehmen, denn da geht bestimmt noch was am Preis !
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #6
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
bevor ihr da jetzt weiter macht solltet ihr erst mal mit den mods sprechen...
ansonsten verstosst ihr nämlich gegen Regel § 2.6
§ 2.6 : Werbung jeglicher Art die nicht ausdrücklich durch das SEAT-Leon.de Team genehmigt wurde ist untersagt und wird ohne Vorankündigung durch unsere Moderatoren gelöscht. Bei wiederholter Missachtung behalten wir uns die Sperrung des Accounts vor.
Das ist doch noch keine Sammelbestellung, sondern lediglich ne Anfrage, ob überhaupt Interesse bestehen würde ... zumindest seh ich das so.
PS: Meld schon mal Interesse an dem ersten frei werdenden R-Lenkrad an :laughing:
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #11
Reen
Reaktionen
0
kann mich mal einer aufklären?
was ist denn das überhaupt worüber wir reden? sorry aber ich kenn mich jetzt nicht soooo aus
also ein lenkrad?kann mal jemand nen pic zeigen`?
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #12
Flash Müller
Gast
Google ist dein Freund
PS: :vomit: is dat hässlich *duck&renn*
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #13
Schmiddy
Reaktionen
0
LoL Flash
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #14
duggy
Reaktionen
0
oh man...sry aber langsam wirds lächelich hier!!! das hier ist ein forum rund um seat-leon und dann ist doch egal was,wie,wer hier für themen hat oder auch "angebliche bestellungen" was zählt ist doch alles für unseren löwen!!!!!!!!!!!!!
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #15
Morgi
Reaktionen
0
Da ist aber mein Standard-0815-Leder-Lenkrad schöner um ehrlich zu sein
Über Geschmack kann man eben streiten...
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #16
one
Reaktionen
0
hier finde ich es ganz nett
und es geht ja mehr darum ein 32iger Lenkrad zu haben, anstatt diese Buslenkräder ^^
Mein R hat nämlich ärgerlicherweise (EZ 05/03) noch das Topsport-Lenkrad, wenn auch mit roten Nähten...Ärgerlich, was?
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #17
Morgi
Reaktionen
0
Hmm und wie ist der Durchmesser vom Standardlenkrad?
Find es ja bequem meinen Arm aufm Fensterbrett zu haben und trotzdem ans Lenkrad zu kommen, wäre ja doof, wenn das andere so klein ist das ich nicht mehr ran komme :>
Aber das weiß passt ja wieder überhaupt nicht zum Rest des Leon Interieurs....
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #18
Theicon
Reaktionen
0
Du musst es ja nicht in silber-schwarz nehmen
Und das was Flash Müller gepostet hat ist entweder die erste Version des Lenkrades oder ein 34ger. Deßhalb sieht das etwas anders aus
Und wenn es nicht so teuer wär würd ich auch sofort eins nehmen
Hab letztens die 32ger Version im A4 in der Hand gehabt, einfach nur geil :sabber:
Mfg
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #19
speed-freak
Reaktionen
0
Ich würde direkt ein 32er in Schwarz/Silber nehmen, da hab ich schon immer drauf gewartet das es das mal mit Tüv gibt!!! :very_hap: :very_hap: :very_hap:
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change Beitrag #20
relax
Reaktionen
19
Also ich will keins
Aber ich kenn das Lenkrad von einem Kumpel der es im Lupo GTi sich reingebaut hat und bin damit schon gefahren.
Mein Fazit, echt geil !!! Kann ich nur empfehlen wer auf kleine griffige Lenkräder steht, das erste Foto muß wirklich alt sein, das zweite in silber stimmt schon eher, wobei ich das komplett schwarze mit Lochleder an den Griffmulden vorziehen würde!!!!
Das Lenkrad ist wirklich mickrig und richtig dick beim anfassen. Den Ellenbogen kriegst garantiert nimmer ans Fenster
Wo ich den kleinen Haken seh ist der Preis, da kommt noch einiges dazu, Einbau und TÜV, Versand, Airbagtausch, fachgerechter Einbau. Sollte eigentlich vorher geklärt sein ob nun ein Händler das bestellt, wer den Austausch des alten Airbags vornimmt, ansonsten fallen noch zusätzliche Kosten an wenn man den alten Airbag behalten will, so kenn ichs von meinem Kumpel. Auf den Einbau hat er 2 Wochen warten müssen weil der einzige Mitarbeiter beim ATU mit Sprengstofflehrgang im Urlaub war...
Also noch jede Menge Aufklärungsarbeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change
Silberpfeil mit TÜV für den Leon hier die Change - Ähnliche Themen
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin,
bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb.
Ich habe...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht:
Bestellt in KW10...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen.
Da doch einige...
Auspuff-Liste Seat Leon 1P: ESD, MSD, KAT oder komplette Auspuffanlagen: Hallo liebe Auspuff-Gemeinde :wave:
Ich habe mir gedacht ich mache hier ne kleine Auflistung von ESD und kompletten Auspuffanlagen für alle 1P...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :)
Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen.
Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...