- Signo tiefer Beitrag #1
Johnny007
- Reaktionen
- 0
Hi!!
Also, erstmal vorweg: Ich habe mich in der SUCHE schon ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt, trotzdem fehlen mir noch ein paar Info's...
Ich möchte meinen Seat Leon Digno 1.9 TDI 81KW Baujahr 2000 gerne mit dem Eibach-Sport-System-Fahrwerk ausrüsten. Damit käme er dann 50/30 tiefer.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk?
Benötige ich einen Stabi, damit es nicht an den Antriebswellen schleift? (Kommt ja auf den Durchmesser der Wellen an-weis jemand, was ich für einen Durchmesser habe?)
Mein Wagen ist ja auch etwas schwerer weil er ein TDI ist...
Habe ich noch genug Abstand von der Ölweanne zum Boden?
Hat einer Fotos von einem Serien Leon (ohne TS/FR- o. Cura/Cupra R- Schürzen) mit 50/30 tiefer und 17-Zöllern?
Tut mir leid, dass ich euch mal wieder mit einem Tieferlegungsthema nerve!!!
Schonmal Danke für eure Antworten!!!
Mfg
Johnny
Also, erstmal vorweg: Ich habe mich in der SUCHE schon ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt, trotzdem fehlen mir noch ein paar Info's...
Ich möchte meinen Seat Leon Digno 1.9 TDI 81KW Baujahr 2000 gerne mit dem Eibach-Sport-System-Fahrwerk ausrüsten. Damit käme er dann 50/30 tiefer.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk?
Benötige ich einen Stabi, damit es nicht an den Antriebswellen schleift? (Kommt ja auf den Durchmesser der Wellen an-weis jemand, was ich für einen Durchmesser habe?)
Mein Wagen ist ja auch etwas schwerer weil er ein TDI ist...
Habe ich noch genug Abstand von der Ölweanne zum Boden?
Hat einer Fotos von einem Serien Leon (ohne TS/FR- o. Cura/Cupra R- Schürzen) mit 50/30 tiefer und 17-Zöllern?
Tut mir leid, dass ich euch mal wieder mit einem Tieferlegungsthema nerve!!!
Schonmal Danke für eure Antworten!!!
Mfg
Johnny