mein neuer - PROBLEM - LÖSUNG - UPDATE BILD VON WELLE ! IST DAS DER STABI ??

Diskutiere mein neuer - PROBLEM - LÖSUNG - UPDATE BILD VON WELLE ! IST DAS DER STABI ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; UPDATE"2 Mach mir weng sorgen .........da die schleifspuren an der antriebswelle recht stark sind .......hier mal ein bild .... lieg ich richtig...

s4uoli

Reaktionen
0
UPDATE"2

Mach mir weng sorgen .........da die schleifspuren an der antriebswelle recht stark sind .......hier mal ein bild ....

lieg ich richtig in der annahme das pfeil
1 der stabi is ??? und der praktisch gewechselt wird ?? oder was is der stabi und was macht der vom tt dann anders ??

Pfeil 2 sind die schleifspuren ....!!

EDIT:
Ich habn Problem:
Habe nachdem ich meine Leon gestern abgeholt habe , heute mal ne längere fahrt gemacht.

wenn ich relativ schnell in ne linkskurve fahre kommt rechts ausm motorraum irgend ein schlagen ........als ob was schleift ---

In der Werkstatt hab ich zu denen extra gesagt nicht zu tief vorne maximal 50 .....weil man sonst nen anderen Stabi braucht ....meinte der typ nur .....nene beim leon da kann man schon schön tief runter.
Hab ich jetzt irgend ein recht das die mir den Nachträglich einbauen und ich zahl nur den Stabi, und is das Problem damit dann gelöst weil ich irgendwas gelesen hab das der diesel ne dickere antriebswelle hat , hab da nicht viel ahnung von .....schließlich hätten die mir das ja sagen müssen bzw. so tief das nix passiert !!

Hoi,

wollt euch nur mal meinen neuen Leon zeigen , vor ca 4 Wochen gekauft ....heute aus der Werkstatt geholt (weng gepimpt 8) )

Isn Leon 1,9 TDI Torrid bj.2002

auf 17x8 Ronal R42 mit 215er Reifen
und ein Weitec Gewindefahrwerk 50/30 ca. !

dat wars auch schon

Bild 1

Bild 2

Blacky: Bilder in Link umgewandelt

19.05.2005

Anzeige

Gast

-Marv-

Gast
hey, schicke felgen, 8)
ich hab die auch (seit 2 wochen) ! aber mit 225er.

gruß

Marv

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Sehr nice.

Tieferlegung ist nicht zu aufdringlich und auch die Felgen sind schön dezent.

Trifft voll meinen Geschmack =)

Aber, sind das wirklich 17" ? Sieht nach mehr aus!

crusher

Reaktionen
0
ist zu wenig dran gemacht...meiner Meinung nach..

Sry... extreme forever

Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Die Felgen gefallen mir auch...

sOlivier

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ein super Beispiel wie auch ein Auto/Leon ohne großartige Verspoilerung schön aussehen kann. Sehr dezente Tieferlegung, Felgen ohne große "Ornamente" in Kombination mit einem schwarzen Leon .. wirklich schön ...

Gruß sOlivier

bc2k1

Reaktionen
0
Sehr schick dein Autochen...Gefällt mir richtig gut.

bc2k1

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Standardtuning aber schick :)

Die Felgen heben einen aehnlichen Look wie Danny seine Kosai Seneka :)

MFG Uli

Cologne HawK

Reaktionen
0
Schön gemacht, mit wenig viel erreichen!

@ crusher > Hat halt nicht jeder so viel Geld um viel zu machen oder sich nen Cupra R zu leisten!

LG

Dalishuz

Reaktionen
0
Sehr schön, aber er könnte noch ein bissle tiefer sein.
Da kommt ja mein Pulsofahrwerk ran.

Würde hinten noch die Schrift entfernen, ansonsten schön dezent.
Scheiben getönt?

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Finde deinen Leon auch wirklich schick !! Nicht so prollig .. Einfach schön dezent gehalten !

s4uoli

Reaktionen
0
RE: mein neuer - PROBLEM

EDIT:
Ich habn Problem:
Habe nachdem ich meine Leon gestern abgeholt habe , heute mal ne längere fahrt gemacht.

wenn ich relativ schnell in ne linkskurve fahre kommt rechts ausm motorraum irgend ein schlagen ........als ob was schleift ---

In der Werkstatt hab ich zu denen extra gesagt nicht zu tief vorne maximal 50 .....weil man sonst nen anderen Stabi braucht ....meinte der typ nur .....nene beim leon da kann man schon schön tief runter.
Hab ich jetzt irgend ein recht das die mir den Nachträglich einbauen und ich zahl nur den Stabi, und is das Problem damit dann gelöst weil ich irgendwas gelesen hab das der diesel ne dickere antriebswelle hat , hab da nicht viel ahnung von .....schließlich hätten die mir das ja sagen müssen bzw. so tief das nix passiert !!

raider

Reaktionen
2
Also zumindestens von den Bilder ausgehend ist deiner auf keinen Fall so tief, dass etwas schleifen sollte. Kommt das Geräusch nur wenn du rechts oder links rumfährst oder ist es egal welche Richtung die Kurve verläuft?

Eddie

Reaktionen
0
Schön Dezent, aber Trotzdem auffallend!

s4uoli

Reaktionen
0
bis jetzt nur links rum ......bin die gleiche kurve 2mal rechts rum ......da war nix zu hören

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Ausbaufähig, aber schon ganz schön...und vor allem: SCHWARZ!! :D

Aber auch ich bin der Meinung, dass lt. den Fotos da eigentlich nichts schleifen dürfte! Aber das müsstest Du doch ziemlich gut an der Seite sehen können, ob da Schleifspuren an der Antriebswelle sind?!

raider

Reaktionen
2
In dem Falle würde ich noch mal in die Werkstatt fahren ud das prüfen lassen. Eigentlich sollte der Stabi nicht schleifen, doch man weiss ja nie und falls er doch schleift, dann kann die Werkstatt das am schnellsten prüfen.

Dass die Dir das fast kostenfrei noch mal umbauen werden ??? vermutlich nicht. Kommt allerdings drauf an wie kulant dein AH ist.

s4uoli

Reaktionen
0
wo seh ich die antriebswelle ..........wie gesagt ich hab keine ahnung davon !!

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Na ja, hab auch an den Stabi gedacht, selbst wenns net so tief is das es wrscheinlich wird....nur was solls sonst sein Jungs? ?(

Thema:

mein neuer - PROBLEM - LÖSUNG - UPDATE BILD VON WELLE ! IST DAS DER STABI ??

mein neuer - PROBLEM - LÖSUNG - UPDATE BILD VON WELLE ! IST DAS DER STABI ?? - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...