Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sifi-fraktion filou treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mahlzeit
nachdem es bei und in süd best mal wieder etwas ruhiger geworden ist kam die idee auf das wir uns mal wieder alle im filou treffen...
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #1
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
mahlzeit
nachdem es bei und in süd best mal wieder etwas ruhiger geworden ist kam die idee auf das wir uns mal wieder alle im filou treffen sollten.
filou is ja nurn katzen.. äh löwensprung von mir entfernt...
ich kann unter der woche eigentlich immer, aber ned vor 19uhr normalerweise.
am wochenende gehts bei rechtzeitiger bekanntgabe auch, normal auch schon nachmittags.
näxtes woe bin ich allerdings (vielleicht) vom 18. auf den 19. nicht im lande und das woe drauf vom 24.10. bis 26.10. nicht.
grüße
steffen
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #3
FeibiGee
Gast
Hast wirklich Recht,
in Süden ist es echt ruhig.
Ich wäre auch dabei!!!!
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #4
MI984
Reaktionen
0
Ahoi Leuts wie es gibt Löwenbendiger die Ihre Löwen ins Filou zur Fütterung bringen wollen? Na dann komm ich da auch mal hin. Also mir ischd eigendlich egal wann ich brauche in Löwenzeit 15 min dahin. Also Sagt nen tag und ne Zeit. Aber bidde ned in den nächsten zwei Wochen bin nächste Wochen in Hessen und am 20-22.10 ist mein :baby: beim Scheiben verdunkeln 8) . Aber isch will dabei sein. Also wir sehen uns.
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #5
Nag
Reaktionen
0
darf man als nichtlöwenfahrer auch erscheinen?
filou ist ja immer wieder gern gesehn
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #6
Bladerunner
Reaktionen
0
wäre auch am Start. jedoch irgendwann am WE!!
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #7
Hoppser
Reaktionen
0
Hm unter der woche gehts bei mir nur in den geraden KW´s weil in den ungeraden hab ich Spätschicht. An den We´s siehts teilweise schlecht aus bis mitte November weil wir u. a. umziehn.
@nag du gehörst doch zum stammtisch oder
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #8
wegama
Reaktionen
0
*meld* - waer auch am start....bevorzugt we, damit die von weiter weg auch ne chance haben, auf ihre kosten zu kommen
@nag: nur, wenn du dich in ein löwenkostüm wirfst
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #9
Fir3Wall
Reaktionen
0
Ja wollt ihr dann im fliou auch was essen oder einfach nur vorm filou treffen !?
Wäre auf jedenfall auch dabei
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #10
informatix
Reaktionen
0
neeee.. nur aufm parkplatz treffen und dann fahren wir alle zum mäc..
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #11
MI984
Reaktionen
0
Nee wir gehen erst zum MCD ich mach ne Sammelbestellung oder wir fahren gesammelt durch Drive und essen des dann aber erst im Filou. So würde ich des machen.:totlach:
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #12
Bladerunner
Reaktionen
0
ne, die Sifi Fraktion steht immer abends vorm Filou mit geöffnetem Heckdeckel und wegama befeuert die Gruppe mit Aggro Mukke. So simma dann alle cool und fahren nach Hause .
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #13
Nag
Reaktionen
0
immernoch die gleichen spammer =)
das brüllen hab ich meinem schon beigebracht, darf ich jetzt mit? :totlach:
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #14
MI984
Reaktionen
0
Also ich bin dafür das de kommen darfst, aber dann musst du halt was vom Mäc mitbringen!
[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr: so wird mal wieder zeit...
treffen-labern-essen ?
vorschläge sind willkommen wie immer :p
kommen darf natürlich jeder der lust und zeit hat...
sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009: Hallo Zusammen,
wer hat wieder Lust auf ein gemütliches Filou Treffen in Aidlingen Anfang 2009? Habe auch eine Umfrage generiert zwecks dem "Wann"...
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06.: so Mädels wir haben wieder nen bisschen rumgedoktert und uns entschlossen nen altes treffen in abgeänderten Form aufleben zu lassen ;)
treffen in...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :)
dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
sififraktion - schoki treffen 21.10: hi
ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...