Siemens CX75 geht aus bei Kontaktaufnahme über Bluetooth

Diskutiere Siemens CX75 geht aus bei Kontaktaufnahme über Bluetooth im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Habe das Siemens CX75 und das CD3. Schon bei der ersten Inbetriebnahme (Kontaktaufnahme) gabe es Probleme (Handy ging beim Auslesen der Daten...
  • Siemens CX75 geht aus bei Kontaktaufnahme über Bluetooth Beitrag #1

bergfreund1955

Reaktionen
0
Habe das Siemens CX75 und das CD3.

Schon bei der ersten Inbetriebnahme (Kontaktaufnahme) gabe es Probleme (Handy ging beim Auslesen der Daten aus) und ich wollte schon zum Freundlichen.

Aus Zeitmangel ist es nicht dazu gekommen.

Dafür habe ich irgendwann mal meine Anruflisten (empfangene und angerufene) gelöscht.

Beim nächsten Einsteigen - siehe da Handy und CD3 haben sich verstanden.

Jetzt trat das Problem wieder auf - also eindeutig ein Problem des Handy's, daß zum Glück einfach zu lösen ist - kein Update bei Handy oder CD3 erforderlich.

• Siemens CX75 geht aus bei Kontaktaufnahme über Bluetooth Beitrag #2
Welche Softwareversion hast du denn auf dem Handy ?

*#06# verrät es dir....aktuell ist die v 13

Thema:

Siemens CX75 geht aus bei Kontaktaufnahme über Bluetooth

Siemens CX75 geht aus bei Kontaktaufnahme über Bluetooth - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben