Siegburg/Bonn

Diskutiere Siegburg/Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da wir das Thema "Treffen" hier hin verschieben sollten und ich keinen Thread für diese Ecke entdeckt habe, eröffne ich einfach mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siegburg/Bonn Beitrag #1
Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Da wir das Thema "Treffen" hier hin verschieben sollten und ich keinen Thread für diese Ecke entdeckt habe, eröffne ich einfach mal "Siegburg/Bonn".

Leider hat das Treffen diese Woche nicht geklappt und ich würde gerne die anderen Löwenfahrer/innen mal in Siegburg/Bonn treffen.

Wem es auch so geht sich mal auszutauschen, der möge doch bitte hier mal ein paar Vorschläge machen wann und wo ?!?!?

Freu mich schon drauf ...

• Siegburg/Bonn

Anzeige

• Siegburg/Bonn Beitrag #2
@LoewenPower

Hallo, guck doch mal hier im Westen unter 'Total spnontan und schnell' da wirste dann Infos finden.

• Siegburg/Bonn Beitrag #3
Ich mach das hier mal zu. Gibt ja schon einen Thread zu dem Treffen.

Grüße
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siegburg/Bonn

Siegburg/Bonn - Ähnliche Themen

Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
Oben