Sicherung zweimal gestorben
Diskutiere Sicherung zweimal gestorben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus,
gestern is zum zweiten Mal die Sicherung 14 (ZV, Alarmanlage, FH, Innenbeleuchtung) durchgeknallt...
SEAT - Meister meint, das es nicht...
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #1
Servus,
gestern is zum zweiten Mal die Sicherung 14 (ZV, Alarmanlage, FH, Innenbeleuchtung) durchgeknallt...
SEAT - Meister meint, das es nicht von der ZV komm, weil die im Kombiinstument drin is und das sonst auch spinnen würde...
Weiß jemand von euch nen Rat, hat das schon mal jemand gehabt...???
-
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #2
kurz nacheinander oder wie viel zeit war dazwischen?
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #3
Ach so vergessen zu sagen *schähm*
Am Montag vor ner Woche im Stau bei Hermsdorf das erste Mal, und gestern halt das zweite Mal...
Ich sag mir: einmal darf sie das, aber wenn die Gleiche zweimal fällt, dann macht mich das nachdenklich
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #4
die gleiche sicherung ist bei mir einmal letztes jahr im oktober flöten gegangen (hab dann eine alte sicherung rein getan, weil halt keine andere griffbereit war) dann im dezember die zweite. hab dann eine vom seat-haus reingetan. bis jetzt läufts einwandfrei *aufsholzklopf*
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #5
Naja, freitag fahr ich eh in die Werkstatt (Rückrufaktion Tandempumpe), der Brief vom KBA hat mich ereilt...
Dann dürfen die Seat - Leute mal schau´n
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #6
Ich glaub das ist die Sicherung die es am meisten raushaut, ich fands nur beschissen, das mein Schloß vereist war und die ZV net ging. Autozubehör händler und AH Samstags zu. Also zum Baumarkt, die hatten nur nen Satz, mit einer 10A Sicherung ... t0oooooooll.
Am besten davon immer eine im Handschuhfach zu haben.
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #7
Ich hab jetz noch 4 Davon im Auto
Hab heut bei "Alles Teuer Unger" nur´n 5er Satz bekommen
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #8
Also die ZV ist nicht im KI! Es gibt ein Komfortsteuergerät! Mir ist sie auch schon einmal durchgeknallt! Jetzt ist Ruhe! Aber die Seriensicherungen sind ja sowieso unter aller Sau!
mfg
Micha
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #9
hatte ich 5-6 mal, dann zur werkstatt und neue innenleuchte rein. jetzt ist alles i.o.
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #10
Das Problem habe ich gehabt mit der Sicherrung! Mehrfach!!! Habe fesgestellt das vorn der schalter für die innenbeleuchtung, hakt! Da gab es einen kurzschluss! Habe die leuchte ausgebaut und das kontaktblech etwas zurecht gebogen! Jetzt geht es ohne Probleme! Das liegt endeutig an dem schiebe schalter!!! Also auf Garantie nen neuen holen! Oder 5 min selber schrauben!!!
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #11
Original von daniel79
hatte ich 5-6 mal, dann zur werkstatt und neue innenleuchte rein. jetzt ist alles i.o.
Ich nehme auch stark an das es von der Innenleuchte kommt. Haben bisschen hin und her geschoben und schon hats die Sicherung geknallt
SCHON WIEDER DIE SICHERUNG DURCH :angry:
Jetzt kauf ich mir gleich 10 Stück davon, oder hat jemand Erfahrung mit den Sicherungsautomaten dies fürs Auto gibt ?
Greets Solidox
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #12
Innenleuchte ???
Da gab's doch mal was ... wenn ich mich recht erinnere ...
Da hatte auch einer schon mal genau diese Probleme ... und der Auslöser war die Schraube des Innenlichts ... die wurde nämlich vom Mechaniker in Spanien direkt durch Kabel gedreht ... und jedesmal, wenn man an die innenleuchte kam, gab's nen kurzen und die Sicherung fiel ...
Check das mal, mach mal kurz die Leuchte raus ...
-
-
Sicherung zweimal gestorben Beitrag #13
Mhm ... aufschrauben werd ich da nix ... solange da noch Garantie drauf ist, sollen die das schön beim Seat-Händler machen ... ich mach noch was kaputt, kenn mich ja ...
Greets Solidox
Thema: