Sicherung Nr. 34???

Diskutiere Sicherung Nr. 34??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen, kann mir jemand sagen, wofür genau die Sicherung Nr. 34 (10 A) sein soll? Laut Seat-Handbuch ist sie für die Benzinmotorelektrik. Mir...
  • Sicherung Nr. 34??? Beitrag #1

DrRenz

Reaktionen
1
Hallöchen,

kann mir jemand sagen, wofür genau die Sicherung Nr. 34 (10 A) sein soll? Laut Seat-Handbuch ist sie für die Benzinmotorelektrik.

Mir brennt die nämlich ständig durch, aber motor-mäßig spüre ich nichts - alles läuft wie immer. Nur das anklappen der PSiegel klappt (immer noch) nicht; auch nicht nach dem auswechseln der defekten Sicherung ?(

Hat jemand eine genauere "Beschreibung" für die Sicherung??

Thema:

Sicherung Nr. 34???

Sicherung Nr. 34??? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Sicherungsbelegung Seat Leon 1P: Hallo zusammen, ich lese hier immer fleißig mit. Ihr habt mir schon einige male geholfen, vielen Dank dafür! Seit einigen Wochen suche ich die...
[Cupra] Cupra 280 - Motorleerlauf unrund: Hallo, bei meinem Cupra SC 280 kommt es manchmal vor,daß der Motor an der Ampel mal mehr,mal weniger unruhig läuft. Zum Fahrverhalten und...

Neueste Beiträge

Oben