Servus aus Niederbayern :)

Diskutiere Servus aus Niederbayern :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen, So dann stell ich mich einfach mal vor, da ich schon länger stiller Mitleser bin :) Ich bin Dominik, 23 Jahre alt und komme aus...
  • Servus aus Niederbayern :) Beitrag #1

Domi92

Reaktionen
0
Servus zusammen,

So dann stell ich mich einfach mal vor, da ich schon länger stiller Mitleser bin :)
Ich bin Dominik, 23 Jahre alt und komme aus Niederbayern, besser gesagt aus der nähe von Passau.
Zurzeit fahre ich eine 2012 Cupra R an dem auch schon einwenig was verändert wurde :) Dies ist schon mein 2 Leon und bin immer noch völlig zufrienden damit.

Hier noch ein paar Bilder von meinem.
DSR_3624ba.jpgDSR_3635ba.jpgDSR_3639ba.jpgDSR_3688ba.jpgDSR_3691ba.jpgDSR_3717ba.jpg

Vielleicht gibts hier ja ein paar aus meiner Nähe, mit denen man sich mal treffen kann.

MfG Dominik

• Servus aus Niederbayern :) Beitrag #2
Servus, Dominik!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich komme auch aus der Nähe von Passau, bin leider schon 33! ;)
Schönes Auto und Fotos!

Habedere

Thema:

Servus aus Niederbayern :)

Servus aus Niederbayern :) - Ähnliche Themen

Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben