Servus aus Luxemburg

Diskutiere Servus aus Luxemburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Darf ich mich vorstellen : Mein Name ist Ben Schieres und ich komme aus Mamer, einem Dorf nahe der Stadt Luxemburg. Ich arbeite als Public...
  • Servus aus Luxemburg Beitrag #1
Schieres Ben

Schieres Ben

Reaktionen
0
Darf ich mich vorstellen : Mein Name ist Ben Schieres und ich komme aus Mamer, einem Dorf nahe der Stadt Luxemburg. Ich arbeite als Public Relations bei einer grossen Internetfirma Luxemburgs und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines neuen Leon Cupra R mit 265 Ps. Villeicht kennen einige mich noch von vor Jahren, damals war ich Besitzer eines Seat Leon Cupra 1M und hier schon aktiv. Muss sagen dies ist ja nun einige Jahre her, und Seat-Leon.de ist immer noch das beste Forum wenn es um Fragen um den Löwen geht wo mir einfällt. Ich freue mich wieder bei euch sein zu dürfen und mit zu reden wenn es um Ideen, Verbesserungen oder sonstiges geht.

Ich bin stolz auf meinen neuen Löwen und bereue keineswegs 10.000 Euro gespart und keinen Golf 6 R gekauft zu haben.

Nun noch ein paar Bilder meines neuen Babys welche ich heute aufgenommen habe.

cETBh.jpg

LETBh.jpg

GETBh.jpg

BETBh.jpg

rETBh.jpg

wETBh.jpg

hETBh.jpg

7ETBh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus Luxemburg Beitrag #2
Dann mal willkommen zurück ;) und viel Spaß weiterhin bei uns :wave:

• Servus aus Luxemburg Beitrag #3
WB... viel spaß mit Schildi... ;-)

• Servus aus Luxemburg Beitrag #4
Keine schlechte Wahl...vor allem die Farbe.

Aber ganz ehrlich da ist doch schon was am Fahrwerk geändert oder?

• Servus aus Luxemburg Beitrag #5
Gut erkannt, naja ist ja nicht schwer, der Cupra R ist so ein tolles Auto, jedoch bei Auslieferung liegt er wie ein Tractor in der Radkiste :(

Habe H&R Federn 40 mm verbaut und bin absolut top zufrieden damit :)

• Servus aus Luxemburg Beitrag #6
:wave: Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß mit dem neuen R!

Thema:

Servus aus Luxemburg