Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Servotronik fällt während der Fahrt aus!! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Danke! :)
Ja, am Freitag hab ich einmal nachsehen lassen und da is was beim Sensor, der die Lenkhilfe steuert! Am Dienstag kommt das neue Teil...
Servotronik fällt während der Fahrt aus!! Beitrag #21
Maiky
Reaktionen
0
Danke!
Ja, am Freitag hab ich einmal nachsehen lassen und da is was beim Sensor, der die Lenkhilfe steuert! Am Dienstag kommt das neue Teil, dann weiß ich, wie lang ich mich ausschließlich von Wasser und Brot ernähren kann!
Servotronik fällt während der Fahrt aus!! Beitrag #22
t0bY
Reaktionen
0
habe das selbe Problem bei einen leon fr 2.0 allerdings liegt das problem bei mir wenn ich kONstant irgendws zwischen 80 und 90 fahre allerdings ist bei mir lenkunterstützung u.sw noch vorhanden es unterbricht nur für ca. 1 sek das gas dann ist wieder alles normal und nach 10 sek geht die organge lampe auch wieder weg. Werkstatt hat es erst mit ein update von seat probiert meiner meinung nach wurde es danach noch schlimmer vll lag es auch dran das ich mehr unter 100 kmh gefahren bin naja jedenfalls neues steuergerät wurde in werkstatt geordert hoffe es ist dann weg
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hatte meine in werkstatt deswegen nun das 2mal auf auftragsbestätigung steht
ABS Block - Neu ... seitdem ist es weg bis jetz jedenfalls
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Servotronik fällt während der Fahrt aus!!
Servotronik fällt während der Fahrt aus!! - Ähnliche Themen
Seat Leon 1.6 16V - EPC Lampe leuchtet während der Fahrt: Hi zusammen,
mein Seat Leon (BJ 2002) war heute in der Werkstatt (leider ATU, weil meine Hauswerkstatt über Fasching geschlossen hat) weil der...