Servo lässt nach.. Einbildung??

Diskutiere Servo lässt nach.. Einbildung?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Deshalb fahre ich den Ibiza, weils für Mädels ausgelegt ist. :tongue:
  • Servo lässt nach.. Einbildung?? Beitrag #21
Original von danielx11

... is eben für die Mädels ausgelegt ;)

Deshalb fahre ich den Ibiza, weils für Mädels ausgelegt ist. :tongue:

• Servo lässt nach.. Einbildung?? Beitrag #22
lol fahrt mal fiat punto - die is noch mehr für mädelz ausgelegt

momentaner stand ist sowieso das ganze komplett zu entkoppeln - wie bei bmw die servo durch einen drehstrommotor anzutreiben - opel hat das ja schon in seine kleinen autos umgesetzt - aber halt nur für so kleine 1 oder 1,2 liter rasenmähermotorn

• Servo lässt nach.. Einbildung?? Beitrag #23
tritt das problem auf seit du die neuen reifen drauf hast? sind die vielleicht zufällig breiter als die anderen? => zwischen 205 und 225 merke ich schon einen enormen unterschied :astonished:
naja und die alten reifen haben logischerweise weniger profil gehabt und reiben deshalb evtl. etwas weniger am untergrund, was auch leichteres lenken bedeutet.

• Servo lässt nach.. Einbildung?? Beitrag #24
@xenon

also die reifen sind neu, es waren vorher winterreifen. Die Sommerreifen sind etwas schmäler als die vorigen winterreifen. Könnte vielleicht wirklich wegen dem profil sein ?(

• Servo lässt nach.. Einbildung?? Beitrag #25
ja ... da die neuen sommerreifen sicher noch etwas weicher sind vom gummi her ... und mehr profil bedeutet auch mehr "walkfläche" die du erst mal mitdrehen musst ...

aber warum sommerreifen schmäler als winter?! welche größe fährst du jetzt?

• Servo lässt nach.. Einbildung?? Beitrag #26
Original von Sissi
ja ... da die neuen sommerreifen sicher noch etwas weicher sind vom gummi her ... und mehr profil bedeutet auch mehr "walkfläche" die du erst mal mitdrehen musst ...
Aahja, klingt plausibel.

aber warum sommerreifen schmäler als winter?! welche größe fährst du jetzt?

Ich weiß es gar nicht :D Habe dies halt bemängelt, dass mein wagen mit winterreifen verkauft wurde und als er in der werkstatt wegen dem war, habe ich mir gleich sommerreifen draufziehen lassen. Die sind meiner ansicht nach vom auge her schmäler. Nicht viel...

Ich kann mich um die reifensache erst kümmern, wenn die eigentliche sache repariert ist(ist heute zum 2. mal in der werkstatt, mal sehen ob die helden es jetzt gebacken kriegen), sonst kann ich mich irgendwie garnet so ganz an meinem neuen auto erfreuen weil mich das mit der batterieleuchte ankotzt X(

Sagt mal, ich habe ja diese gebrauchtwagengarantie. Kann ich damit zu jedem seat-händler gehen o. nur bei dem wo ich ihn gekauft habe??

Thema:

Servo lässt nach.. Einbildung??

Servo lässt nach.. Einbildung?? - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Umbauprojekt Innenspiegel: Vor einiger Zeit kam in mir der Wunsch nach einem größeren Innenspiegel auf. Die Spiegelfläche war mir irgendwie zu klein...außerdem wäre...

Neueste Beiträge

Oben