Serviceheft, Rekord ????

Diskutiere Serviceheft, Rekord ???? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Heute habe ich endlich mein Serviceheft erhalten, Abschluss einer langweiliegen Geschichte: - Ankunft Fahrzeug bei der Firma Auto Gold Markt in...
  • Serviceheft, Rekord ???? Beitrag #1

Gilbert

Reaktionen
0
Heute habe ich endlich mein Serviceheft erhalten, Abschluss einer langweiliegen Geschichte:

- Ankunft Fahrzeug bei der Firma Auto Gold Markt in Deventer (NL) am 18.3.2002

- 1. Zulassung (Tageszullasung) bei der Firma Auto Motor Service Wallberg in Stuttgart am 3.4.2002

- 2. Zulassung in Zürich am 19.4.2002

Somit habe ich über 70 Tage auf das Heft warten müssen. X(

• Serviceheft, Rekord ???? Beitrag #2
:cry: Das ist SEAT living.......

• Serviceheft, Rekord ???? Beitrag #3
Unverschämtheit! :angry:

• Serviceheft, Rekord ???? Beitrag #4
Tja, kauft in D und das Ding wird mitgeliefert. Find ich ganz normal so.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Serviceheft, Rekord ???? Beitrag #5
Nö! Ebend nicht! So etwas gehört beim Kauf dazu! Wir verkaufen ja auch kein Auto ohne Brief! ;)

OK! Ein harter vergleich aber wenn so etwas vergessen wird sollte man es innerhalb 1-2 Wochen nachliefern!

Thema:

Serviceheft, Rekord ????

Serviceheft, Rekord ???? - Ähnliche Themen

Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben