Serienfahrwerk Genio 1,6 16V

Diskutiere Serienfahrwerk Genio 1,6 16V im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Nachdem nun endlich mein Cup Kit verbaut ist, habe ich das Serienfahrwerk aus meinem Genio hier rumliegen mit etwa 30.000 km auf dem Buckel. Was...
  • Serienfahrwerk Genio 1,6 16V Beitrag #1
Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
Nachdem nun endlich mein Cup Kit verbaut ist, habe ich das Serienfahrwerk aus meinem Genio hier rumliegen mit etwa 30.000 km auf dem Buckel.

Was meint ihr, was das Teil noch Wert ist, bzw. zu welchem Preis ich das noch veräußern könnte???

Thnx schonmal ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*push*

Zuletzt bearbeitet:
  • Serienfahrwerk Genio 1,6 16V Beitrag #2
Also selbst TS/FR/ Cupra R-FW liegen hier mit Preisen zw. 50 und 70 Euro meist wie Blei in den Regalen rum. Würde jetzt mal max. 50 Euro veranschlagen ... mehr wird wohl nicht rausspringen

Zuletzt bearbeitet:
  • Serienfahrwerk Genio 1,6 16V Beitrag #3
hmm sowas hab ich mir schon gedacht...schade :(

Thema:

Serienfahrwerk Genio 1,6 16V

Serienfahrwerk Genio 1,6 16V - Ähnliche Themen

[1M] Seat Leon 1.6 16V Torro: 'nabend die Marion hat mich mit ihrer Raumschiffliebe ziemlich angesteckt :D deswegen spiele ich mit dem Gedanken meinen Torro abzugeben. Hier...
Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute, ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen doch jetzt fehlt...
16 16V auf 1,8T: So liebe leute...ich habe schon lange vor meinen plastikmotor gegen was ordentliches auszutauschen... ich habe da endlich mal ein schönes angebot...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben