Serienbremsnalage am Grossglockner
Diskutiere Serienbremsnalage am Grossglockner im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; serien bremsnalage am gg
hi
also ich hab mir jetzt ne ganze weile versch. thread zum thema bremsen und leistung usw durchgelesen.
da ich diese...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Serienbremsnalage am Grossglockner Beitrag #1
serien bremsnalage am gg
hi
also ich hab mir jetzt ne ganze weile versch. thread zum thema bremsen und leistung usw durchgelesen.
da ich diese jahr mit auf den gg fahre, muss ich ehrlich sagen, mach ich mir ein wenig gedanken, ob ich vom gg wieder heil runter komme mit der serienbremsanlage. was meint ihr dazu?
ich hab einen 19,tdi signo, mit jetzt 22tkm und bis zum gg werdens so um die 27tkm sein.
gibts vielleicht eine billige variante, die bremsen etwas zu verbessern, vielleicht nur belege oder nur scheibe oder so?
sagt mir bitte uere meinung.
danke
ma_sta
-
-
-
Serienbremsnalage am Grossglockner Beitrag #2
@ma_sta
heruntergekommen sind noch alle
Spass beiseite, letztes jahr waren auch einige leons am gg, keiner hatte auch nur annähernd ein problem.
kathrin fuhr mit ihrem signo 90 ps zu 5. hinauf und auch wieder runter.
also mach dir keine sorgen, nutz die motorbremsleistung & viel spass
lg
Marlow
-
-
Serienbremsnalage am Grossglockner Beitrag #3
wenn alle brav und vernünftig fahren (das will dahingestellt sein

) passiert überhauptnix mit den bremsen
-
-
Serienbremsnalage am Grossglockner Beitrag #4
die bremsen halten dass aus! außer du fährst imemr mit schleifendne bremsen aber da hoffe ich mal das du klüger bist!

bei unseren passat ham die bremsen auch gehalten und da wurde vor jeder serbentine fast ne vollbremsung hingelegt (ja mein paps ist da immer extrem sportlich beim fahren

) und die haben keine probs gehabt!
mfg schnuf
-
-
Serienbremsnalage am Grossglockner Beitrag #5
Also um die Leon-serien-bremse (mal abgsehen vom Cupra R mit Brembo) kaputt zu fahren brauch ich keinen Großglockner ... da reicht ne einfache Landstrasse im Taunus. ... Aber wenn man "normal" fährt kommt man den GG auch mit der Serienbremse runter ohne ausfälle ...
-
-
Serienbremsnalage am Grossglockner Beitrag #6
Wie süß ... welche Gedanken !
Nee ... ich mach mir da keinen Kopf ... bin in der Provence auch gut rumgeheizt und hab teilweise tierisch abgebremst ... das alles mit immerhin 800 Höhenmeter-Diffs und Kurven und Schleifen ! Da geht es hoch und runter .. das ging ab 8)
Und die Bremsen sind imma noch supa ! Man muß ja nix übertreiben und wie schon hier geschrieben ... der Motor hilft mit ... wenn man ihn läßt :]
-
-
Serienbremsnalage am Grossglockner Beitrag #7
Sorry Leute, wenn ihr so fahrt wie ichs euch dann auch erklär geht absolut nix daneben. Wer denkt runter heizen zu müssen kann sich auch problemlos die Brembos im R ruinieren....
Macht euch darüber mal keinen Kopp

Udn zum Thema Bremsen gibts im Tuning-Teil genügend Infos

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: