Sender Fernbedienung ZV macht Grätsche

Diskutiere Sender Fernbedienung ZV macht Grätsche im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; servus! nach ca 1 1/4 Jahren hat bei mir jetzt der Sender der Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung den Geist aufgegeben. Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sender Fernbedienung ZV macht Grätsche Beitrag #1

wolle

Reaktionen
0
servus!

nach ca 1 1/4 Jahren hat bei mir jetzt der Sender der Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung den Geist aufgegeben.

Hab problemlos auf Garantie zwar eine neue bekommen.... aber....

wieso hält so ein läppisches Bauteil nichtmal ein paar Jahre ohne Probs durch und
hoffentlich geht´s mir nicht auch so mit der neuen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sender?? Haben mehrere solche Probleme??

• Sender Fernbedienung ZV macht Grätsche Beitrag #2
Original von wolle
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sender?? Haben mehrere solche Probleme??

Wenn du mal bissl geschaut hättest oder - noch besser - die Suche benutzt hättest wäre dir aufgefallen das allein seit gestern mind. 2 solche Threads mit Problemen der FFB geöffnet wurden... :rolleyes: ;)

• Sender Fernbedienung ZV macht Grätsche Beitrag #3
...und darum jetzt geschlossen!

Leute, bitte benutzt doch erst die
top_search.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sender Fernbedienung ZV macht Grätsche

Sender Fernbedienung ZV macht Grätsche - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...

Neueste Beiträge

Oben