Seker Tuning

Diskutiere Seker Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Der Typ macht bestimmt einen riesen Umsatz! :D
  • Seker Tuning Beitrag #41
Der Typ macht bestimmt einen riesen Umsatz! :D

• Seker Tuning

Anzeige

• Seker Tuning Beitrag #42
Original von Sissi
und mit der gramatik hat ers auch ned so...
"Seker"-Tuning, hm... scheint ne "krasse" Bude zu sein, Ader ;) :trembling:

• Seker Tuning Beitrag #43
Original von liquide
Original von Sissi
und mit der gramatik hat ers auch ned so...
"Seker"-Tuning, hm... scheint ne "krasse" Bude zu sein, Ader ;) :trembling:

ader?? das heisst Alta ... man verstehst du ... du musst schon den fett krassen style respektieren man ... sonst hast hier sofort bei seker's kollega's nen harten minuspunkt man ... ey und kannst keine prozente mehr abzocken alta ... das musst dir reinstylen ey :D

ich kann gar ned so schreiben wie die alle reden :D

• Seker Tuning Beitrag #44
Sorry wegen der frage!Aber wollte nochmal fragen ob es bilder gibt!?habe nämlich nichts gefunden! ?(
Mfg Leon81blau

• Seker Tuning Beitrag #45
hier ein link die hab ich von seker tuning musst du mal gucken der gelbe ist meiner

• Seker Tuning Beitrag #46
Original von l<o$t@
hier ein link die hab ich von seker tuning musst du mal gucken der gelbe ist meiner

Danke Kosta - Endlich!!! Sonst hätte ich die Bilder selber reingestellt! :D ;)

Greetz,
Andi :wave:

Thema:

Seker Tuning

Seker Tuning - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[ST] Panoramadach klappt nicht zu: Hallo, habe heute Mittag versucht, mein Panoramadach zu schließen, nachdem ich es über Nacht aufgekippt hatte, leider erfolglos. Es lässt sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Oben