Seker Tuning

Diskutiere Seker Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; was is jetz mit dem heck? hast dus ?
  • Seker Tuning Beitrag #21
was is jetz mit dem heck? hast dus ?

• Seker Tuning

Anzeige

• Seker Tuning Beitrag #22
ne hab immer noch nicht werd langsam böse!!! :angry:
wenn ich die bis mittwoch nix bekomme werd ich das geld zurück verlangen :angry:

• Seker Tuning Beitrag #23
Ich könnte morgen evtl. mal bei ihm vorbei. Weiß leider net, wann ich heim komme :(

• Seker Tuning Beitrag #24
jo blade das wär echt net ;) 8)

• Seker Tuning Beitrag #25
hat sich hier schon etwas getan?

• Seker Tuning Beitrag #26
jo also da iset schon musste es kurz am we bearbeiten also was ausschneiden und so. und da das am heck unter der kofferraumklappe ned so gut passte musste ich das auch ein bisschen bearbeiten weil da war ein bisl grosser spalt ;)

• Seker Tuning Beitrag #27
haste s selber machen können?
bzw. wars arg schlimm bzw. schwer?

aufwand für einen karosseeriebauer ca. 1 stunde wohl oder?
kumpel will sich auch diese schürze holen

is aber noch am grübeln ob direkt von ld oder so
bei ld kostet die sache halt gleich mal 4x so viel

• Seker Tuning Beitrag #28
:D Ich war am WE bei ihm und da meinte er, das du l<o$t@ das Heck schon erhalten hast :). Er wollte auch unbedingt nen Foto von deinem Heck am Auto haben.

• Seker Tuning Beitrag #29
in ebay gibts mindwarps wagen zu sehen ;)

• Seker Tuning Beitrag #30
@ Blade
ja erhalten habs ich aber nach über 1 monat X(
ja und das beste ist er lieferte die ohne das gutachten jetzt muss ich dem immer noch hinterher laufen wegen dem gutachten :angry:
wenn er was von mir will dann soll er seinen ***** mal bewegen!!!

@ Otzen

karosseriebauer?!?!?!?!
wasn dasn?!?!? ich dachte ich bin gelernter elektroinstallateuer :tongue:
ja hab alles selber gemacht aber das ergebnis sehe ich erst am freitag wenn ich die wieder dran mache

• Seker Tuning Beitrag #31
okay dann scheints ja nicht so schlimm zu sein
aber das mit einem monat is nicht so toll :/

• Seker Tuning Beitrag #32
ja also so lange musste ich bei mir warten

• Seker Tuning Beitrag #33
Am Samstag fahr ich bei ihm vorbei!!! Versprochen!!!

• Seker Tuning Beitrag #34
ok :D

• Seker Tuning Beitrag #35
Gibts Fotos im fertigen Zustand? Also gelbes Ferrari-Heck am gelben Leon?

--
MrSigno

• Seker Tuning Beitrag #36
also ich hoffe diese woche ist es dran lacker hatte viel zu tun und ich kann ja auch nur am we. also hoffe dieses we ist fertig dann kommen pics

• Seker Tuning Beitrag #37
ich hoff mit :D

• Seker Tuning Beitrag #38
geht mal bitte auf die site von seker-tuning.de und schaut unter lachgas systeme... dieses zex dry kit... und lest euch mal die beschreibung durch... das is ma freaky!!

• Seker Tuning Beitrag #39
lol wtf? ..soll das ne Beschreibung sein oder wie?

• Seker Tuning Beitrag #40
allein bei der optik der page bekomm ich zustände ... das schaut so wenig seriös aus wies noch grad möglich ist ... und mit der gramatik hat ers auch ned so...

sieht eher danach auch als hätte er den text durch ne übersetzersoftware gejagt und ungelesen reinkopiert ....

Thema:

Seker Tuning

Seker Tuning - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[ST] Panoramadach klappt nicht zu: Hallo, habe heute Mittag versucht, mein Panoramadach zu schließen, nachdem ich es über Nacht aufgekippt hatte, leider erfolglos. Es lässt sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Oben