Seitenverkleidung

Diskutiere Seitenverkleidung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe jetzt gesehen, dass bei mir die obere Seitenverkleidung auf Höhe der B-Säule (Fahrerseite) die obere helle Abdeckung nicht mehr...
  • Seitenverkleidung Beitrag #1

Anonym1

Gast
Hallo,

ich habe jetzt gesehen, dass bei mir die obere Seitenverkleidung auf Höhe der B-Säule (Fahrerseite) die obere helle Abdeckung nicht mehr hinter der unteren Abdeckung steckt. Es rappelt nix, etc, es schaut lediglich ein dünner Grat hervor, aber werde ich bei der nächsten Inspektion anmerken.

Thema:

Seitenverkleidung

Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben