Seitenspiegel Heizung defekt???

Diskutiere Seitenspiegel Heizung defekt??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; mhh also in meiner anleitung steht auch das es die spiegelheizung schon gab da ich den wage gebraucht gekauft habe weis ich nicht was da für...
  • Seitenspiegel Heizung defekt??? Beitrag #21
mhh also in meiner anleitung steht auch das es die spiegelheizung schon gab da ich den wage gebraucht gekauft habe weis ich nicht was da für extras geordert wurde ich hab elektrisch verstellbare und einklapbare spiegel

ich glaub ich muss des mal testen wenn spiegel anlaufen was passiert wenn ich heckscheiben heizung an mache

oder weis jemand wie ich meine extras rausbekommen kann????

• Seitenspiegel Heizung defekt??? Beitrag #22
ach du weißt es nicht? keine sorge, du hast eine.

wo die extras mit drauf stehen? in deinem serviceheft auf diesem aufkleber - versteckt hinter codes ;)

• Seitenspiegel Heizung defekt??? Beitrag #23
hab auch einen signo von 2001 mit el. verst. und anklappbaren spiegeln (eckig). du hast sicher beheizte spiegel. - > signo-ausstattung.

• Seitenspiegel Heizung defekt??? Beitrag #24
aha mhh komisch ich hab noch nie was davon gemerkt, das ich die hab, mhh vielleicht defekt?? werden die warm spürt man das wenn man die ne weile an hat ??

des mit dem servis heft ist ein guter tipp werde mal schauen
edit: codes nein die wie kann ich dei entschlüsseln weis des einer oder muss ich da zum Freundlichen händler gehen?

Thema:

Seitenspiegel Heizung defekt???

Seitenspiegel Heizung defekt??? - Ähnliche Themen

Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Motorschaden auf dem Weg nach ABG zu Treffen: Sooo, also das wars wohl vorerst wieder mit Leon fahren. Bin seit gut 3 stunden wieder daheim, ohne je beim großen Treffen angekommen zu sein...

Neueste Beiträge

Oben