Seitenschweller für gelben Leon nachkaufen?

Diskutiere Seitenschweller für gelben Leon nachkaufen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Meiner Meinung nach wird das Ganze dann doch ein bisserl komisch aussehen. Hast halt keine durchgehende Unterkante mehr. Also ich würde zumindest...
  • Seitenschweller für gelben Leon nachkaufen? Beitrag #21
Original von daniel79
Ich möchte aber erst noch mal ausloten, ob an einem TDI Sport Seitenschweller mit Standard Front und Heckschürze gut aussehen! Was meint ihr?

Meiner Meinung nach wird das Ganze dann doch ein bisserl komisch aussehen. Hast halt keine durchgehende Unterkante mehr. Also ich würde zumindest noch was an der Front machen. Entweder gleich ne neue anbauen, oder in nen Ansatz für die Standard Front investieren. Ist relativ billig und sieht eigentlich ganz gut aus. :))
Bis denn
Zornas

Thema:

Seitenschweller für gelben Leon nachkaufen?

Seitenschweller für gelben Leon nachkaufen? - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
[ST] Seitenschweller für den Leon FR: Hallo und sorry falls meine Frage hier im Forum schon einmal an einer anderen Stelle gestellt wurde. Eine ähnliche habe ich zwar hier gefunden...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Newbie aus LB...: Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen... Da ich nun seit ca drei Wochen stolzer Besitzer eines Leon 2.0 TDI bin (dem großen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben