Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ab wann kann man die Sachen denn bestellen? Wie siehts jetzt mit TÜV für Österreich aus???
  • Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #21
Ab wann kann man die Sachen denn bestellen?
Wie siehts jetzt mit TÜV für Österreich aus???

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #22
Hier zwei neue Zeichnungen:

gd_leon_02.jpg

gd_leon_03.jpg

Die Pfeile deuten an, dass die kleine Leiste bis vorne gehen wird.

Die Stossstangen werden schon produziert, aber wir haben noch kleine Sachen zu erledigen (Halterungen, Adapter fuer Scheinwerferwaschanlage und Nebelleuchten, Diffusor fuer die Heckschuerze usw.).

Sobald das alles erledigt ist kuemmern wir uns um den TUV.

P.S. Wollt Ihr wirklich M3-Look Seitenschweller? Wir koennen das ohne Probleme ganz schnell, zusaetzlich machen

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #23
Sieht schon alles klasse aus... Nur kenn ich zwei Leute die von JE diese Schweller hatten und es gingen keine 3 Monate vorbei und schon sind diese kleinen Flügel abgebrochen und das ist halt ******** wenn sowas passiert. Deshalb finde ich das dezenter vorteilhafter ist... Ist halt nur meine Meinung. Oder die Schwerter so integrieren das se sehr stabil sind, so ähnlich wie auf diesem Foto hier...

150.jpg

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #24
Uaahhhh, das sieht aber zum :vomit: aus! Aber das liegt wohl aum Auto!

Finde den Neuen entwurf von Neodesign sehr schick!

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #25
Original von NEODESIGN
Hier zwei neue Zeichnungen:

gd_leon_02.jpg

gd_leon_03.jpg

Die Pfeile deuten an, dass die kleine Leiste bis vorne gehen wird.

Die Stossstangen werden schon produziert, aber wir haben noch kleine Sachen zu erledigen (Halterungen, Adapter fuer Scheinwerferwaschanlage und Nebelleuchten, Diffusor fuer die Heckschuerze usw.).

Sobald das alles erledigt ist kuemmern wir uns um den TUV.

P.S. Wollt Ihr wirklich M3-Look Seitenschweller? Wir koennen das ohne Probleme ganz schnell, zusaetzlich machen

Ich find das schon etwas zu viele Designelemente auf einmal. Wie wärs mit einer etwas "abgeschwächten" Version davon? Das sieht ein wenig überladen aus.
Der "lufteinlass" hinten ist okay, aber dann sinds zu viele Einkerbungen und Streben usw. ... :(

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #26
Hier noch eine Zeichnung.

Wir werden aber eine etwas Dezente Version machen, wo die Leiste nicht so herausragend sein wird.

gd_leon_04.jpg

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #27
Hola, find ich aber sehr schick! :]

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #28
wow das sieht echt klasse aus ...

auf dem ersten bild ist nun doch dieser heckspoiler angedeutet ?!? ... was hat es denn damit auf sich *neugier* :D

Die Seitenschweller passen auf jeden Fall super ins Gesammtdesign - das macht echt was her

gr33tz reneder

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #29
n1ce. Dann bin ich mal gespannt wie das am Ende in Echt aussieht. :))

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #30
auf dem ersten bild ist nun doch dieser heckspoiler angedeutet ?!? ... was hat es denn damit auf sich *neugier* :D

Unser neuer Designer hatte Bilder als Vorlage, wo der Spoiler drauf war. Wir werden Ihn allerdings nicht machen - zu viele Leute fanden ihn schlecht.

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #31
Ich bin immer noch für nen richtig schönen Dachkantenspoiler. Das Heck-zeugs was eh nix bringt kann meinetwegen wesch. :)

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #32
also ich find 1 und 4 Ok. Zumindestens optisch passend zu dem Frontspoiler.

*Edit* sollte vielleicht eher andere posts lesen*

Achja bekommen wir vielleicht *ganz lieb schau* neue Fotos von Frontspoiler und Heckschweller ??? Biddee ... die alten Bilder funzen nämlich nicht mehr.

MfG Hell

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #33
Bilder der unlackiertwn Teile wirds Ende der Woche geben. :D

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #34
Ich bin immer Wintermutes Meinung und freu mich auch schon auf die Bilder !

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #35
Jau , Bilder haben :sabber: !!!!!

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #36
Original von NEODESIGN
Bilder der unlackiertwn Teile wirds Ende der Woche geben. :D

BTW: Der Foto-platz ist übrigens zu 90% klar! :))

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #37
Hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser. Hier sind gestern 30 cm Schnee gefallen. 8o

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #38
@NEODESIGN

Na dann sollte die Kreativität doch besonders hoch sein. Nein Spass bei Seite, hier um Köln ist es zwar auch ziemlich kalt, aber schneelos und sonnig.

Ich freue mich schon auf die Bilder :D

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #39
bin auch schon gespannt auf die bilder... :sabber:

Hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser. Hier sind gestern 30 cm Schnee gefallen. 8o

oh mein gott! 30 cm! Hier im Süden Deutschlands warens vielleicht 0,5 cm, hat aber gereicht um halb Bayern ausser gefecht zu setzen... :(

• Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #40
Original von NEODESIGN

Solange es nicht regnet passt es eigentlich. Sollte bald wieder optimal sein. Gutes Licht zum knipsen! :))

Thema:

Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt!

Seitenschweller - Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben