Seitenleisten säubern

Diskutiere Seitenleisten säubern im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leutz, habe schon die Suche bemüht, hab aber nix gefunden trotz Brille :rolleyes: Und zwar habe ich heute mein Auto mit Liquid Glass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seitenleisten säubern Beitrag #1

Sinnlosradio

Reaktionen
0
Hi Leutz,

habe schon die Suche bemüht, hab aber nix gefunden trotz Brille :rolleyes:

Und zwar habe ich heute mein Auto mit Liquid Glass versiegelt und bin dabei dummerweise ab und zu an die schwarzen Seitenleisten gekommen, dort sind jetzt so häßliche, weißgraue Flecken drauf.

Hat jemand ne Ahnung, wie man das wieder wechbekommt?

Für Antworten wär ich dankbar

Grüße
Chris

• Seitenleisten säubern Beitrag #2
nimm nen weichen Radiergummi!
mach ich immer an meinen Plastikteilen wenn ich mal wieder übers Ziel hinaus gearbeitet hab :rolleyes:

• Seitenleisten säubern Beitrag #3
Genau richtig... Kann man übrigens bei jeden Politur & Wachs/Versiegelungsresten einsetzten..

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenleisten säubern

Seitenleisten säubern - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Geile Alufelgen zum guten Preis!: hi leutz, hatte mich schon in den foren umgeschaut, suche nämlich geile alufelgen, aber keine neue wie das meistens der fall ist, sondern...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
neuer Schwarzer Lack und Wasserflecken,pflegetipps?: Hi Leutz, habe ja seit Freitag meinen Black Cupra. Bekanntermaßen ist der schwarze LAck ja immer für Wasserflecken,blütenstaub,etc anfällig. Die...
Oben