Geile Alufelgen zum guten Preis!

Diskutiere Geile Alufelgen zum guten Preis! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hi leutz, hatte mich schon in den foren umgeschaut, suche nämlich geile alufelgen, aber keine neue wie das meistens der fall ist, sondern...
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hi leutz, hatte mich schon in den foren umgeschaut, suche nämlich geile alufelgen, aber keine neue wie das meistens der fall ist, sondern gebrauchte zu einem vernünftigen preis, nur weiß ich njetzt nciht, welche...

und welche größe denn
gut aussehen würde?

hatte bei ebay diese hier gefunden....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7932703723&ssPageName=STRK:MEWA:IT

wäre das ein schnäppchen????

diese form gefällt mir ganz gut, nur weiß ich nciht, ob ich chrom felgen zu diesem preis finden würde?

oder diese hier...nur halt 17 zoll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7933132914&ssPageName=STRK:MEWA:IT

diese auktion läuft noch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7933981147&ssPageName=STRK:MEWA:IT

soll ich da mitgucken?

übrigens..fahre einen seat leon tdi (110 ps)

weiß jemand, ob außer ebay ich noch irgendwo billig an gebrauchte felgen dran komme?

habe leider keine interesse an den original felgen von leon/cupra, die sehen hässlich aus finde ich...

oder ist ebay die einzige möglichkeit?

und welche marke soll ich bevorzugen?und welche nicht?

wäre dankbar für hilfreiche antworten..

wie gesagt suche in den foren hat mich nicht weiter gebracht, da ich keine 5000 € für chrom felgen habe.... ;(

mfg

15.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geile Alufelgen zum guten Preis! . Dort wird jeder fündig!

Smidi

Reaktionen
0
Also bei Felgen ist das immer so ne Sache. Vor allem übers Net. DAnn fährst hin und die restliczhen 3 Felgen haben orgendeine Macke! DA hast dann nur Stress!

Wenn Du richtige Chromfelgen willst, dann zahlst dich dumm und dämlich! Denn die gibt es in D nur sehr schwer.

Wenn Du aber nur Chromoptik willst, dann reichen ja welche die verchromt sind.

Meine Meinung zu den Felgen:

Sind so lala-felgen! Gibt es schon zu oft! Aber das ist halt jedem selber überlassen!!! Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!

Ich würde zum Beispiel niemals Felgen gebraucht kaufen!!!

Vor allem würde ich keine 17Zoll Felgen kaufen! Wenn schon dann 18 Zoll. Eintragen müsstest ja sowieso. Oder?

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
du weißt schon dass die Felgen bei dem 2ten und 3ten Link vom Lochkreis nicht passen, gell

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
wie nicht passen????

eintragen lassen muss ich die sowieso!

kann mann da nicht irgendwas machen,so dass die löcher halt eben stimmen?wie kann ich das kontrollieren wenn ich die felgen über ebay z.b. kaufe...???

nee, echte chromfelgen sind wie schon gesehn und gesagt viel zu teuer!

und billig ****** will ich net haben, aber die von dem golf 4 die felgen, die waren denke ich ok?!

nur waren die auch schnell weg

xentri

Reaktionen
0
@ waldemator der leon hat den Lochkreis 5x100 andere Lochkreise passen nicht

es gibt aber ein adaptersystem von R&H kostet aber extra

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also die Felgen find ich nicht so pralle aber das ist ja egal.

Guck durch die Teilemaärkte der Foren. Da gibt es häufig schicke sachen und wenn nicht mal unter SUCHE dein Interesse an solchen Felgen bekunden. Es ist Winter und der ein oder ander fährt garantiert nästes Jahr neue Felgen also liegen die alten jetzt in der Garage und warten auf Käufer:)

Also Glück auf aber ebay ist schon ne gute Adresse zwecks auswahl. Gib mal unter 18" den Suchbegriff 5/100 ein...

MFG Uli

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
jo dankeschön....

aber es gibt z.b. unterschiedliche 5 lochkreise?!

habe aus versehen felgen von meinem dad genommen( Audi A 4), auch lochkreis 5...merkte aber dass die löcherabstände irgendwie nicht stimmen, dachte schon was ist denn jetzt kaputt... :D

soviel zu meiner ahnung zum auto... ?(

aber ich versuche es immer wieder! :D

Obae

Reaktionen
0
Original von waldemator
ich meine wo kriegt man noch 18 zoll felgen mit bereifung für den preis?!
Was willst'n noch mit 3mm Restprofil? Im Regen schwimmen gehen? Die Reifen kannst Du Dir getrost wegdenken,
damit ist nicht mehr viel los.

BTW: Ich persönlich finde das Angebot zu teuer...wobei diese Felgen auch nicht zu meinen Favouriten gehören würden.

Obae.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
na ja..aber 125 Euro für ne 18" RH Felge wäre ein guter Preis gewesen, wenn diese dir gefallen hätten ;)

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
genau diese felgen finde ich persönlich geil!!!!!!!!!!!!!!

das angebot ist zwar beendet,habe den verkäufer angeschrieben, er sagte er hätte die felgen noch da und ich könnte die ihm abkaufen...

aber wegen 3 mm haste recht, meinste komme ich einen sommer durch?

wird knapp, bei uns wird man oft von den freunden angehalten, die dich dann soweit bringen, dass du neue reifen kaufen musst!

--> die grünen sind gemeint..

deswegen nur, aber sonst, 500€ zu viel?

was würdet ihr denn für die noch blechen?

was ksoten ca. neue reifen für 18 zoll?

mfg

ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Wobei die Felgen auf den beiden linken Fotos am Rand etwas ramponiert aussehen.

Das sind für mich schon keine normalen Gebrauchsspuren mehr. :rolleyes:

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
also auch das geld nciht wert??????

Mista Mr.

Reaktionen
0
R & H hat doch andauernd Aktionen; mit Felgen zum low-price ! Ich kann mir vorstellen dass zum Frühjahr hin wieder so Aktionen gestartet werden !

Shyguy-21

Reaktionen
0
also bei den felgen wirst du dann wohl neue reifen kaufen müssen und ein vernünftiger 225 45 18" kostet halt auch schonwieder ab 140€....

ichbins

ichbins

Reaktionen
12
So hab mal nachgeschaut. Die Felge kostet bei wheelmachine neu 215,62 EUR

Klick

Für einen neuen Reifen musst Du auch nochmal so um die 150 - 200 Euro rechnen.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Mit 3mm fährste nirgens mehr hin. 1.6mm ist minimum....also haste noch 5000KM oder ein wenig mehr und bei Regen gehste baden.

MFG Uli

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
oh f...

man, ich dachte die wären noch was....

also 500 für die ist noch viel zu teuer?

welche dann?

also der preis wäre so schon ok...plus-minus 500 euro gebe ich für 18 zoll felgen aus...

Thema:

Geile Alufelgen zum guten Preis!

Geile Alufelgen zum guten Preis! - Ähnliche Themen

• Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Frage zur Alufelge!?

Frage zur Alufelge!?: Grüßt euch, Ich hab folgendes Problem. Ich will mir auf meinen leon 1m folgende Felgen kaufen. MAM8 8-8,5x19 ET25 mit 225/35R19 Jetzt meine...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • Alufelgen?

Alufelgen?: Hallo erstmal bin neu hier, Weiss einer was das für Felgen sind? Hersteller ist SMC aber welcher Typ? D vieleicht? Ist vieleicht jemand hier...
  • Alufelgen? - Ähnliche Themen

• Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Frage zur Alufelge!?

Frage zur Alufelge!?: Grüßt euch, Ich hab folgendes Problem. Ich will mir auf meinen leon 1m folgende Felgen kaufen. MAM8 8-8,5x19 ET25 mit 225/35R19 Jetzt meine...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • Alufelgen?

Alufelgen?: Hallo erstmal bin neu hier, Weiss einer was das für Felgen sind? Hersteller ist SMC aber welcher Typ? D vieleicht? Ist vieleicht jemand hier...