Seitenblinker - Hilfe

Diskutiere Seitenblinker - Hilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das sind meine klaren Seitenblinker ... von in.Pro.
  • Seitenblinker - Hilfe Beitrag #22
Variante 1, weil die 2. sieht voll zum :vomit: aus...

Oder mach dir doch die LED-Blinker rein...da bin ich auch noch am Überlegen...
Kommst du eigentlich mit nach Erfurt auf´n Weihnachtsmarkt am Samstag...???

• Seitenblinker - Hilfe Beitrag #23
Marcel wenn der Preis stimmt kommen sie weg :D Weißt doch - ich will ein cleanes Auto!
Am Samstag bin ich nicht dabei! Muß arbeiten und habe dann den Rest des WE Bereitschaft... Ich wünsch euch aber viel Spaß!

• Seitenblinker - Hilfe Beitrag #24
Ich werd nen Glühwein für dich mittrinken...böser Teufel Alkohol...(sorry Gerd, der Spruch muss hier her) :D :D :D

Na dann mach sie ganz weg André...

• Seitenblinker - Hilfe Beitrag #26
Teilenummer bekommst'e heute Abend... muss ich erst auf der Rechnung gucken .. gleiches gilt für die Birnchen! ;)

• Seitenblinker - Hilfe Beitrag #27
wie hast du die denn umgebaut???

• Seitenblinker - Hilfe Beitrag #28
So ...
Die Birnchen waren doch nicht von Philips. Sind von ATU gewesen.
Die vorderen und hinteren waren von Philips ... sorry! :baby:

@Petzi: Meinst Du mich? ?( Alte rausgehebelt ... Stecker abgezogen, Stecker der neuen drauf und reingesteckt.

• Seitenblinker - Hilfe Beitrag #29
Also die von ATU sind nicht zugelassen nach StVZO :(

Was ist mit denen:

klick

weiß jemand ob die wirklich ne zulassnung hab? hab die schon öfter bei ebay gesehen.....

• Seitenblinker - Hilfe Beitrag #30
mich stört nur das hier

"Komplett mit selbstklebender Montage-Dichtung"

die scheinen irgendwie geklebt zu werden

Thema:

Seitenblinker - Hilfe

Seitenblinker - Hilfe - Ähnliche Themen

Welche Felgengröße im Bezug Fahrbarkeit/Spritverbrauch (17"/18"): Moin, ich bin hier (für Frauchens Auto) mal auf euer Schwarmwissen angewiesen. Derzeit sind auf dem Löwen ST/FR die Standard 17" mit 225/45 als...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben