Seitenblinker geklaut...

Diskutiere Seitenblinker geklaut... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; falls jemanden interessiert, das sind die von In Pro Link
  • Seitenblinker geklaut... Beitrag #21
falls jemanden interessiert, das sind die von In Pro

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #22
Mir haben sie die Dinger auch vor ein paar Monaten geklaut, allerdings beide auf einmal. Kosten zusammen ca. 17 Euros, einzeln dann wohl ca. 8,50 Euro.

BTW: Habe MJ 2004, und bei mir waren nie orangene Birnen drin bzw. als orange sichtbar?!? Ist das erst ab MJ 05 so oder wie ?

Gruß,
Stormray

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #23
Sooo, da bin ich wieder....
Ich war heute morgen bei Seat und habe mir einen Ersatzblinker und ein Birnchen geholt für zusammen 10,33€. Warum sich manche Leute deswegen strafbar machen, und sowas klauen kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber bitte, vielleicht bin ich zu ehrlich für diese Welt. :]

Ich war dann auch wieder den ganzen Tag am See und es ist nichts passiert, scheint also keiner gewesen zu sein, der seine alten gegen neue tauschen wollte, sondern doch eher einer aus dem VW-Konzern, der ein neues brauchte. Wie ich dann an einem 4er Golf, der neben mir stand gesehen habe, gibt es die Dinger auch in Klarglas komplett in silber, also ohne orangene Birncheneinfassung - sieht ja auch schön aus - naja, nächstes Mal....

Und das Montieren bzw. Demontieren kann man ja fast echt im vorbeigehen erledigen, wenn man weiss, wo man ansetzen muss....

Tom

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #24
Ich find die ganz schwatten, die mc882 gepostet hat (oben rechts das Bild) am fettesten für unsere Zwillinge.

Aber nicht doch, Thomas, von wegen "nächstes Mal"... Ich finde, Du warst schon viel zu oft unfreiwillig beim Kleinschlömer für die kurze Zeit wo Du den Wagen hast...

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #25
Original von Screamy
@ topsport1.8t: Mich würde interessieren ob die LED's mit den vorderen/hinteren Blinker "gleichblinken".

Ja die Seitenblinker sind am selber Relais.

Original von Screamy
@ topsport1.8t:

War die Montage einfach? Soweit ich weiß muß man doch die Originalkabel durchschneiden und neu verbinden, kann das sein?

Und wo hast du die gekauft? E-Bay?

Die Montage ist recht einfach, Du kaufst dir einfach 4 "Stromklauklemmen" und kreifst damit den Strom vor den alten Stecker ab, so bleicht der Stecker drann und ein zurückrüsten (wer´s braucht) ist jeder Zeit möglich.

Arbeitszeit=15min

Ich habe die Blinker bei Ebay gekauft.

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #26
Also an meinem MJ2003 sind die Klarglasblinker auch komplett silber. Zumindest sieht man die orangene Blinkleuchte nicht. Sieht also aus wie aufm Bild von mc882. Wie sehen die aktuellen Blinker aus? Hat da jemand vielleicht ein Bild von?

@ topsport1.8t: Danke für die Infos. ;)

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #27
@all, auf der seite sind ja schon schöne blinker dabei, aber welche muss ich nehmen?? ich denk mal die vom Golf 4 oder???

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #28
Hier mal Fotos von meinen Blinkern Mj. 2005:
Die Birne ist weiss, das Orange was man sieht, gehört zum Blinker.

leonblinker1.jpg

leonblinker2.jpg

Da das Orangene doch ziemlich ins Auge sticht, wären die schwarzen Blinker doch wirklich eine Überlegung wert, besonders bei einem schwarzen Auto....
Ich denke mal, das müssten die vom Golf 4 sein, wenn ich gestern richtig geschaut habe. Ob dann allerdings der Birnchensockel in den Blinker passt, ist die andere Frage.

Tom

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #29
das problem mit den orangenen dingenskirchen da drin hab ich auch, deswegen auch meine überlegung die auszutauschen gegen die komplett klaren von dem oben genannten link, wenn mir einer sagt welche ich da brauche würd ich auch gleich bestellen!!

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #30
Wie gesagt, die äussere Form vom Golf 4 müsste passen. Wie es allerdings mit den inneren Werten aussieht, ist die andere Frage.
Der Lampensockel ist fest am Kabel dran und wird nach Montage des Birnchens ins Blinkerglas gesteckt. Links und rechts gibt es entsprechende Nippel und ob die gleich sind....
Welche von den oben abgebildeten hättest du denn gerne?
Edit: Wenn ich dein Posting nochmal lese, schätze ich mal, es müssten diese sein:

Seitenblinker Golf IV, Passat Mod. 97, Passat Variant Mod. 98, Bora, Lupo, Polo 6N ab 08.99 (in Klarglas-Optik) chrom

Tom

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #31
von dem abgebildeten 4er Bild dort oben hät ich wenn dann gerne die rechts unten, also komplett transparent ohne orangenen sockel!!

wieso fragst du, willst mir welche schenken??

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #32
Öhm.... ich könnte dir ein Paar von denen, die auf meinen Bildern drauf sind, günstig verkaufen... :D

Nee, nur mal, damit ich weiss, um welche es geht, wenn dir jemand sagt, ob die passen. Aber wenn, will ich eh die schwarzen Klarglasblinker haben...

Tom

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #33
@ Rigges: Danke für die pics. Na das sieht vielleicht aus... Würde bei dir (schwarzes Auto) die schwarzen Klarglasblinker verbauen.

@ D3m0n and all: Wehe einer von euch kommt auf die Idee meine zu klauen (MJ 2003 - alles silber) Ich sag's euch! Werde mir gleich eine Blinker-Falle basteln. Mit Starkstrom. Also Finger weg. :D

• Seitenblinker geklaut... Beitrag #34
geiloo... screamy wohnt ja in münchen, das trifft sich gut.... *fg*

wie wärs mit nem kleinen treffen? .. *hrhrhr*

@rigges, naja die mit den orangenen sockeln hab ich ja selbst da brauch ja keine....

Thema:

Seitenblinker geklaut...

Seitenblinker geklaut... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben