Seidl-Tuning ! Gefällt mir.

Diskutiere Seidl-Tuning ! Gefällt mir. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seidl-Tuning Hab gerade Nachricht von Seidl-Tuning bekommen !!: Hallo ! Danke für Ihre Anfrage per Internet. Wir haben im Moment nur den...
  • Seidl-Tuning ! Gefällt mir. Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Seidl-Tuning
Hab gerade Nachricht von Seidl-Tuning bekommen !!:

Hallo !
Danke für Ihre Anfrage per Internet.
Wir haben im Moment nur den Frontspoiler.

Preise: Front 990 DM inkl. Mwst.
Alugitter 80 DM inkl. Mwst.
DTM-Schwert 195 DM inkl. Mwst.

Im Moment arbeiten wir an Schweller und Heck für den Leon.
Fertigstellung in ca. 3 Wochen.

Katalog folgt per Post.

MFG
Seidl Tuning

leon.jpg

Mehr unter:

• Seidl-Tuning ! Gefällt mir. Beitrag #2
@Maniac
ich habe so eine änliche gefunden aber mit nebelscheinwerfer! die finde ich noch ein tiken besser :D
weis aber nicht von wem die ist.
bild hat ein freund auf der motor show gemacht.

• Seidl-Tuning ! Gefällt mir. Beitrag #3
Meinst Du die, die in der Galerie zu sehen ist ?

• Seidl-Tuning ! Gefällt mir. Beitrag #4
Sieht schon cool aus aber die Scheinwerferleisten gefallen mir nicht sooo!!
Aber den Stossfänger ist ja voll geil!!!!
Aber ich werde mich warscheinlich für den von Zender entscheiden. Lieber ein bischen understatment und nicht allzugrob aufgemotzt ist auch besser wenn diese lästigen Buben am Strassenrand stehen !! :))

• Seidl-Tuning ! Gefällt mir. Beitrag #5
@Thilo
Die Scheinwerferleisten fallen bei mir weg weil an der Stelle der böse Blick in Blech entsteht und die Lufthutze in der Motorhaube Ihr übriges tut ! 8)

• Seidl-Tuning ! Gefällt mir. Beitrag #6
Hallo Leuts!

Hatte letztes Wochenende kleine geschäftliche Rundfahrt bei den Tunern (Rieger, Kerscher und Seidl)
Hab mit dem Chef von Seidl gesprochen und der sagte mir das der Leon nun komplett fertig ist und in Dingolfing beim Seat Autohaus Spanner steht. Werde da morgen wohl mal hindüsen und evtl ein paar fotos machen.
Bin mal gespannt wie der rest vom auto aussieht :D
tschau
Christian

• Seidl-Tuning ! Gefällt mir. Beitrag #7
Auja, mach mal. Würd mich schon interessiern, wie der ***** vom Seidl Leon aussieht :D Frag doch gleich mal, was das alles kosten soll. ?(

Thema:

Seidl-Tuning ! Gefällt mir.

Seidl-Tuning ! Gefällt mir. - Ähnliche Themen

LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel): Hallo an Alle :wave: bin ja hier nun auch schon eine ganze Weile mit dabei aber meine Leon hab ich bisher noch nicht vorstellt. Dies wird nun...
Mein aktuelles Umbauprojekt.: www.crhp.de 25.04.2006 Seitenupdate __________________________________________ 18.04.2006 12.07 kleines seitenupdate.....ein shop ist nun...
Oben