Seidl Cupra V6 Fotos!

Diskutiere Seidl Cupra V6 Fotos! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sieht von hinten etwas zu protzig aus.:cry:
  • Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #41
Sieht von hinten etwas zu protzig aus.:cry:

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #42
etwas ist gut .....das schaut schei....e aus! :p
aber die seiten und vorne geil!!

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #43
so kann man nen schönen Wagen versauen - das sieht mehr als sch... aus - vor allem hinten! Wer sich das zulegt, hat ne Geschmacksverirrung.... oder so ;)

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #44
der händler hat vergessen, die climatronic anzuschreiben...

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #45
@bostoph
Dann schau mal bitte genau hin, die Climatronic steht nämlich gleich zu allererst auf der Liste!!!

Gruß
uhoff

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #46
Original von liquide
Das Teil sieht ja suuuperbrachial aus!
Da ist mein Cupra noch net mal da und ich will schon die Seidl-Schürze :rolleyes:
Will jemand ne Cupraschürze (ab April abzugeben) :D :D

Hey ich suche noch eine org. Cupra Heckschürze und zwei org. Seitenschweller für einen vernünftigen Preis.

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #47
Hallolo zusammen der Seidl Cupra ist schon auf die Straße losgelassen worden.
Und zwar der Klaus Schneider (besitzer von Autohaus Schneider in Landshut) fährt ihn . Er hat andere Felgen aufgezogen und zwar 18´´ ATS und die Seitenschweller waren noch die Originalen. Seidel Tunning ist momentan dabei Schweller zu bauen .Ach ja noch was und zwar bei der Heckschürze hat man einfach irgendwie ein Renngitter reingeworfen das sieht echt zum :vomit: aus. (sorry)

Thema:

Seidl Cupra V6 Fotos!

Seidl Cupra V6 Fotos! - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Oben