Seidl Cupra V6 Fotos!

Diskutiere Seidl Cupra V6 Fotos! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ahhhhhhhhh ... ist der GEIL !!!!!!!!!!!! hat wer verwendung für nen Cupra TDI ?!?! .. ich will das ding *gggggggggg*
  • Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #21
ahhhhhhhhh ... ist der GEIL !!!!!!!!!!!!

hat wer verwendung für nen Cupra TDI ?!?! .. ich will das ding *gggggggggg*

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #22
@Liquide
Cupraschürze? Ja, ich!!!! Her damit!!!! :D Will die Cupra r Schürze mal Live sehen, wenn die nicht gut aussieht und du dir die Seidl-Schürze holst: Nur her mit!
Wohnst ja auch net so weit weg...

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #23
@ wintermute:
ok, wenns denn soweit ist und ich wirklich die seidl-schürze hol, dann sach ich dir zuerst bescheid :)

...weiss schon jemand was die Seidl-Front kosten soll?

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #24
Da gibts noch nen anderen Thread den ich aufgemacht hab. Da steht alles drin.

Ob das Ding wohl am Boden schleift wenn das Gewinde drin ist ?! :rolleyes: ?!

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #25
FOTOS UPDATE!

Hi leuts!
auf den wunsch eines einzelnen :D bin ich heute nochmal hingedüst und hab nochmal bessere fotos gemacht :)

aber das jetzt keiner kommt das ich nochmal hinfahrne soll *gg* dann müßte ihr schon ein spendenkonto einrichten für meine tankrechnung :))

Adresse wie vorher schon ->

tschau
Christian

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #26
Original von Cupra-Turbo
Hi leuts!
auf den wunsch eines einzelnen :D bin ich heute nochmal hingedüst und hab nochmal bessere fotos gemacht :)

aber das jetzt keiner kommt das ich nochmal hinfahrne soll *gg* dann müßte ihr schon ein spendenkonto einrichten für meine tankrechnung :))

Adresse wie vorher schon ->

tschau
Christian

Naja, wie bereits gesagt, die Heckschürze gefällt mir net. Aber der Rest ist schon geil ;)
Mein Cupra behält aber die Original-Schürzen.

Mfg
StefanH

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #27
also forne geil seite auch aber hinten neeeeeeeee

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #28
Also ich werd mir für alle Fälle mal die Schürze im Hinterkopf behalten. Mit nem Fetten LLK hinterbei sieht das vieleicht ganz gut aus :D

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #29
Nee das is nichts fü"r mich!!! Also hinten sieht ja das Teil ***** aus!! Ncoh grössere Löcher konnten sie nicht mehr machen. Vorne sieht es naja halbwegs gut aus.
Lieber was dezenteres! :D

Gruzz Thilo

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #30
Seidl Leon von Hinten...Buäh...Das sieht aus wie Bart Simpson wenn er sich die Finger in die Mundwinkel stopft und zieht! :D Was haben die sich bei dem Heck bloss gedacht? ?( Aber die Front find ich immer noch gut!

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #31
ich find die Schweller nicht schön!!!!!
und ausserdem hat er zu kleine Räder drauf!! 8o

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #32
Seidl baut oft solche.....Schürzen. Die haben ne Heckschürze für nen Vento gebaut da wusste man fast nichtmehr wo hinten und vorne ist. Konte man nur daran sehen in welche Richtung die Tür aufgeht !! :D
Na gut, hab etwas übertrieben. An den Endrohren konnte es der Geübte auch erkennen.

Ich hab nur Angst dass die Schürze so tief sitzt dass ich mit Schwellern und Heckschürze anderer Marken keine klare Seitenlinie zusammenbekomme ! :(

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #33
Ja, das Problem sehe ich auch. :(

Es ist im Allgemeinen eh schwierig eine schöne Heckschürze für den Leon zu bauen, ohne das er dabei gleich einen dicken Hintern bekommt. Die von JE ist IMHO die Einzige die das bisher verhindern konnte.

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #34
Ich glaub dass ich dann an ne Cupra-Schürze etwas Hand anlegen werden muss. :rolleyes:

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #35
Das war dann auch mein letzter Rückschluss. Ich werd mir einfach eine nach meinen Vorstellungen Umbauen. Dann is das okay...Weiss jemand ob es irgendwo im Netz ein Modell für 3D Studio Max vom Leon gibt? Dann wäre eine "Vorschau" kein Prob mehr.

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #36
Ich kenn nichtmal Dein 3D Studio Max. ;(
Diese Schürze....ne gemachte Motorhaube.......Böser Blick in Blech......Schweller.........Chip.........Auspuffanlage.......Gewinde........Cupra-Heckschürze......und schon isser fertig !!!!!!! :(
Schöne Sch.......aussichten ! ;(

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #37
Ja ;(
Ich hab mir das mal Zusammengerechnet! ;( ;(
Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid. Zahlst du mir die Hälfte? :D

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #38
Wenn ich Dir die Hälfte zahle muss ich ja mehr hinblättern. Is das Gleichberechtigung ?! :rolleyes:

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #39
Wir könnten auch warten bis sich jemand besagte Teile kauft und sie dann bei einem Treffen dreist stehlen! ;) Dann wäre alles Gerecht, nämlich:

Wer reich ist, kauft Teile.
Wir sind arm, weil wir keine haben.
Die Armen nehmen von den Reichen.

---> Also ist es gerecht... :rolleyes:

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #40
Gar nicht so dumm........ICH KOMM AUCH ZUM MÜNCHNER TREFFEN !! KÖNNTE SICH BITTE VORHER JEMAND NEUE 225er SP9000 IN 18" AUFZIEHEN ?! :D

Thema:

Seidl Cupra V6 Fotos!

Seidl Cupra V6 Fotos! - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Oben