Seidl Cupra V6 Fotos!

Diskutiere Seidl Cupra V6 Fotos! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also ich war nun heute bei dem händler und hab ein paar fotos von dem Leon Cupra V6 in Seidl-Optik gemacht. Ich finde der sieht gar nicht mal...
  • Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
also ich war nun heute bei dem händler und hab ein paar fotos von dem Leon Cupra V6 in Seidl-Optik gemacht. Ich finde der sieht gar nicht mal schlecht aus :D

Fotos

tschau
Christian

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #2
hmm überprüf mal den Link!!! bei mir geht da nix ;(

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #3
versuch nochmal....war grad noch unterm raufladen...

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #4
ja, jetzt gehts. Danke für die Fotos.

Der schaut aber böse aus! :D

EDIT:
Hast vielleicht noch ein Foto, wo die Heckschürze besser zum Sehen ist?

Mfg
StefanH

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #5
sorry leider nein...
das auto stand in der austellungshalle und die war zugesperrt :-( hab durchs fenster so gut es ging fotos gemacht...

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #6
sieht nicht schlecht aus!!
ich hoffe SEIDL stellt ihn am Wörthersee aus.Dann seh ich ihn mal LIVE :D :D

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #7
Original von Cupra-Turbo
sorry leider nein...
das auto stand in der austellungshalle und die war zugesperrt :-( hab durchs fenster so gut es ging fotos gemacht...

Ach so, na dann sind die Fotos für das ja super geworden.

Mfg
StefanH

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #8
Hmm

Endlich mal ne Schürze, wo man den neuen LLK so richtig in den Luftstrom setzen kann. Nicht übel das Teil. Mal sehen, wo die Unterschiede zur R-Schürze sind. Aber ist ne Möglichkeit ;)

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #9
Original von Cupra
Hmm

Endlich mal ne Schürze, wo man den neuen LLK so richtig in den Luftstrom setzen kann. Nicht übel das Teil. Mal sehen, wo die Unterschiede zur R-Schürze sind. Aber ist ne Möglichkeit ;)

Aber die Heckschürze gefällt mir net ganz so gut. Man siehts halt net genau auf den Fotos. Vielleicht kann Christian mal ein Foto von hinten machen, wenn der Schauraum offen ist.

Mfg
StefanH

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #10
Hinten oder Seite ist mir egal. Ich brauch nur eine mit nem schönen grossen Loch vorne drin :D

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #11
Cupra, die Seidl Schürze ist vieeeel zu tief für Dich, entweder du hast alle Woche ne zerdepperte Frontschürze oder Du lässt den Cupra 3 cm höher legen...
Ist mein Ernst - die Seidl-Schürze ist minimum 3 cm tiefer wie die Cupra-Schürze...

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #12
UiUiUiUi.... das wird ein teures Jahr !!!

Waaaaaaaaaah, ist die geiiiiiiiil ! Aber ich hab keine Ahnung, ob ich die drunter griege... die streift ja schon fast.
Aber bei der Original Cupra R Schürze gefällt mir der kleine Schlitz unter S ! Aber die Cupra R Schürze werd ich wohl eh nie herbekommen, daher muss die Seidl ran, irgendwann... :D

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #13
Die Cupra-R Schürze wär schon klasse. Wenn die zuviel kostet muss halt die Seidl-Schürze her.

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #14
Kann einer von euch in Erfahrung bringen, was die Cupra R Schürze kostet ? Bei meinem Händler hab ich schon n paarmal nachgefragt, aber der hat se net im Computer drin.
Also, das Heck vom Seidl gefällt mir net so arg. Da lass ich dann doch lieber die Original dran. Mindwarp mag keine Diffusor´s. ;)

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #15
Is kein wunder dass die Händler die net drin haben. Den Cupra R gibt es ja noch gar nicht. Erst so ab März/April sollte sich das langsam ändern.

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #16
ich werd mal sehen ob ich den preis für die Cupra-R stoßstange in erfahrung bringen kann, mein lagerist sagte mir letztens das wir ein update bekommen haben fürs ETKA (ersatzteilekatalog) und da der Cupra R nun drin steht...

ich werd mal sehen....evtl komm ich die nächsten tage nochmal dazu hinzufahren und paar bessere fotos zu machen :)
tschau
Christian

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #17
Ganz schön klotziges Design. Sieht richtig gefürchtig aus wenn so einer am Heck klebt aber für mich eine Spur zu Teuer und zu auffällig.

Gruzz Thilo

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #18
Das Teil sieht ja suuuperbrachial aus!
Da ist mein Cupra noch net mal da und ich will schon die Seidl-Schürze :rolleyes:
Will jemand ne Cupraschürze (ab April abzugeben) :D :D

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #19
Ich find mit so einem Umbau kann man sich im Winter gleich bei der Straßenwacht zum Schneeräumen melden und man gewinnt neue Freunde. :D ;) :] .
Hey Leutz wir fahren nen Auto und keinen DTM - Boliden.

• Seidl Cupra V6 Fotos! Beitrag #20
@ raider:
ich bin das gehohnt, mein alter Golf hat auch nur 5 cm unter der Frontlippe.
Im Winter ein paarmal durch den Hof fahren - schon geräumt :D

Und wenn man den Cupra nicht tieferlegt - auf dem Foto ist er tiefer - dann wirds noch ok sein mit der Bodenfreiheit.

Thema:

Seidl Cupra V6 Fotos!

Seidl Cupra V6 Fotos! - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Oben