Sehr günstlich Felgen und KW2

Diskutiere Sehr günstlich Felgen und KW2 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; sehr guenstlich felgen und KW2 Wegen des Autoverkaufs verkaufe ich meine Alessio Turbo Prestige Felgen 18x8 'chrome zweiteilig' mit Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr günstlich Felgen und KW2 Beitrag #1

uros18

Reaktionen
0
sehr guenstlich felgen und KW2

Wegen des Autoverkaufs verkaufe ich meine Alessio Turbo Prestige Felgen 18x8 'chrome zweiteilig' mit Reifen GoodYear EagleF1 225 40 18. Alles ist nich mehr als 5000km benutzt. Felgen sind wie neu! Das Verkaufe ich fuer 1200€.

KW2, benutzt nur 5 Monats, verkaufe ich fuer 600€, mit H&R Stabi fuer 700€...

Das sind die Bilder:

• Sehr günstlich Felgen und KW2 Beitrag #2
Poste das doch bitte im Teilemarkt, ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr günstlich Felgen und KW2

Sehr günstlich Felgen und KW2 - Ähnliche Themen

[5F] ProLine VX100 Alufelge, 18 Zoll, inkl. Winterreifen Goodyear/Continental 225/40: Hallo, ich biete hier meine gerade mal 1 Jahr alten Winterfelgen inkl. Winterreifen an. Sie waren auf einem Seat Leon ST Cupra montiert. Ich gebe...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive: Hallo zusammen, ich wollte hier mal den neuen Leon 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive meiner Freundin in Form eines Fahrzeugthreads vorstellen. Es wird...
Projekt Black Mamba: Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
Oben