Sehr Günstiger Hifi Händler

Diskutiere Sehr Günstiger Hifi Händler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; LOL das sieht aus wie Krieg ;) Spaß. Back to Topic :D Find das n guter Shop niemals Endstufen anbieten kann die 2000W leisten und nur n paar...
  • Sehr Günstiger Hifi Händler Beitrag #21
Original von Vectra 2000
oje. was hab ich da nur angerichtet 8)

LOL das sieht aus wie Krieg ;)

Spaß.

Back to Topic :D

Find das n guter Shop niemals Endstufen anbieten kann die 2000W leisten und nur n paar Euronen kosten. Wenn du die Endstufen dann mal testes kommt nur noch 50W RMS raus.

Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. Ausserdem hat jeder mal klein angefangen :baby:

• Sehr Günstiger Hifi Händler Beitrag #22
eben, wo kommen wir denn hin, wenn jeder die selbe meinung hätte?

• Sehr Günstiger Hifi Händler Beitrag #23
Original von Vectra 2000
eben, wo kommen wir denn hin, wenn jeder die selbe meinung hätte?

Das wäre verdammt langweilig :sleeping:

• Sehr Günstiger Hifi Händler Beitrag #24
Also Produkte mit solchen Preisen sind für Einsteiger sicher gut geeignet und preismässig interessant.

Das aus den folgenden Gründen.

Man wird an das Thema Car Hifi mal langsam rangeführt. Der Preis macht es jedem möglich sich ein Produkt zu kaufen. Was dem einzelnen nicht gefällt kann dann immernoch ausgetauscht werden. Klar man kauft doppelt, aber bei den geringen Kosten für die ersten Sachen kann man das ruhig als Lehrgeld betrachten. Ausserdem wenn jeder gleich hochwertige Sachen kauft wohin soll er dann mal aufsteigen? Das die Marken für das Geld auch nur das entsprechende bieten sollte jedem vor dem Kauf klar sein. Erwarten darf man davon sicher keine Höchstleistungen, wie bei einem Amp für das doppelte...dreifache.

Von irgendwelchen Über Produkten darf man auch nicht ausgehen wie anhand (ich nehm jetzt mal nur als Beispiel) JBL: Den über Amp den die neulich vorgestellt haben darf man in so eine Wertung sicher nicht mit einbeziehen.

Achso und das Argument das der Testsieger war.....schau mal in welcher Klasse. ;) Bereits ein nur durchschnittlicher Amp aus einer höheren Klasse könnte den locker schlagen im Test bei einem Mehrpreis von ...hmmm sagen wir 20-30 %.

• Sehr Günstiger Hifi Händler Beitrag #25
Genau darum ging es mir ja, das es ein gutes Produkt in dieser Preisklasse ist (/das es durchaus gute Produkte in der Preisklasse gibt), dabei ist mir auch bewusst das es für mehr Geld bessere Ware gibt, deshalb heisst es ja auch Einsteigerklasse.

Ausserdem habe ich mich mit keinem Wort auf die Seite dieses ebay-Händlers gestellt oder die Marke Stealth angepriesen oder sonstiges, ganz einfach aus dem Grund weil ich die nicht kenne.

Als Neueinsteiger sollte man sich meiner Meinung vor dem Kauf erst einmal ordentlich informieren seien es Fachzeitschriften oder Foren etc. Dann wird man ganz schnell selber herausfinden was an den 2000W für 88€ wirklich dran ist.

Was hast du gegen MediaMarkt?
Der in KL verkauft auch Hifonics...

Was ist denn mit den Zeitschriften und TV-Sendungen? Argumente?

• Sehr Günstiger Hifi Händler Beitrag #26
Original von LeonOli
Was ist denn mit den Zeitschriften und TV-Sendungen? Argumente?

Ich denke bei sowas muss man auch vorsichtig sein. Nur auf ein Magazin zu vertrauen kann nach hinten losgehen. Mich würde nicht wundern wenn da öfter mal irgendwelche Gelder fliessen.. :rolleyes:

Thema:

Sehr Günstiger Hifi Händler

Sehr Günstiger Hifi Händler - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Cupra Leon ST eHybrid Quadlock Adapter: Grüßt euch! In der kommenden Zeit will ich mir einen Cupra Leon ST eHybrid anschaffen. Warte nur noch auf ein passendes Angebot in meiner...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Tavascan: Servus zusammen, Hab Grad diesen Artikel gefunden: Cupra Tavascan (2024): Preis & Innenraum | autozeitung.de Für mich sehen die ersten Bilder...
Oben