[ST] Seb`s weißer Wolf....

Diskutiere Seb`s weißer Wolf.... im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Natürlich! Aber hättest du andere Varianten wählen können? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Seb`s weißer Wolf.... Beitrag #21
Natürlich!

Aber hättest du andere Varianten wählen können?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Seb`s weißer Wolf.... Beitrag #22
klar alles möglich, alles nach kundenwunsch

---------- Beitrag am 28.04.2016 um 18:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.04.2016 um 17:44 Uhr ----------

Hier ein video der neuen Auspuffanlage:

---------- Beitrag am 28.04.2016 um 18:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.04.2016 um 18:48 Uhr ----------

---------- Beitrag am 30.05.2016 um 12:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.04.2016 um 18:52 Uhr ----------

Hey leute hab mal nen kleines video gemacht für Innenraumsound, jedoch werd ich nochmal nen kurzes machen mit anderem bzw. besserem mikro

Grüße

• Seb`s weißer Wolf.... Beitrag #23
Ich finde es gut! ;) Sieht angenehm aus

• Seb`s weißer Wolf.... Beitrag #24
Ich wusste doch, dass mir das Auto bekannt vorkommt...konnte dich schon öfters aus der Werkstatt beobachten ;) :D

IMG_5762.JPG

• Seb`s weißer Wolf.... Beitrag #25
jap war gestern, hatte schwarze flecken unter motothaube, war sehr ölig, dachte undichte, aber war nur so terröl von straße muss heute gleich waschen fahren. Vom autohaus Klonowski? mitarbeiter? so eine Spionage 8)

• Seb`s weißer Wolf.... Beitrag #26
Ich hab letztes Mal schon gegrübelt, ob es der Leon aus dem Forum hier ist😁
Ja, ich arbeite dort, bin aber nicht so oft in SFB anzutreffen.

• Seb`s weißer Wolf.... Beitrag #27
Den Sound finde ich mal richtig geil !!!

• Seb`s weißer Wolf.... Beitrag #28
so gestern kam neues Externes Mirko, werd damit nochmal soundcheck machen, bei ersten klingt es so sirrend... komisch

PS:-> Clemo, ah ok dachte schon wer mach denn da ein foto^^

---------- Beitrag am 03.06.2016 um 21:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.06.2016 um 08:18 Uhr ----------

update video zum sound, mikro war bei offenen klappen leicht überfordert

Thema:

Seb`s weißer Wolf....

Neueste Beiträge

Oben