Seatzeichen am Heck bleibt hängen

Diskutiere Seatzeichen am Heck bleibt hängen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute Seit einigen Tagen fährt mein Seatzeichen nicht mehr ganz ein. Jedes mal wenn ich den Kofferraum schließe muss ich das zeichen...
  • Seatzeichen am Heck bleibt hängen Beitrag #1

jay-o

Reaktionen
0
Moin Leute
Seit einigen Tagen fährt mein Seatzeichen nicht mehr ganz ein. Jedes mal wenn ich den Kofferraum schließe muss ich das zeichen eindrücken.

Kann man die Feder (wenn eine drin ist) einstellen oder härte machen ?
Das nervt ein bischen, es ist nicht viel aber sieht einfach ******** aus.

DANKE

• Seatzeichen am Heck bleibt hängen Beitrag #2
Original von jay-o
Moin Leute
Seit einigen Tagen fährt mein Seatzeichen nicht mehr ganz ein. Jedes mal wenn ich den Kofferraum schließe muss ich das zeichen eindrücken.

Kann man die Feder (wenn eine drin ist) einstellen oder härte machen ?
Das nervt ein bischen, es ist nicht viel aber sieht einfach *PIEP* aus.

DANKE

ich weiss zwar nimmer ob das mittels feder war...aber selbst wenn lässt es sich nicht einstellen oder härter machen...

neuen griff bestellen und gut ist...

kostet ca. 66€ einbau kann man mit bissl geschick selbst machen :)

• Seatzeichen am Heck bleibt hängen Beitrag #3
:D wer gut schmiert der gut fährt? :D

Thema:

Seatzeichen am Heck bleibt hängen

Seatzeichen am Heck bleibt hängen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Heizung defekt: Halle zusammen, es wurde hier auch schon mehrfach über nicht richtig funktionierende Innenraumheizungen diskutiert aber keine der hier...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben