Seat Werkstatttest / Tester

Diskutiere Seat Werkstatttest / Tester im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Nachdem ich beim letzten Service, zufällig im Nachhinein mitbekommen habe, dass ich für ein Werkstatttester gehalten wurde (im...
  • Seat Werkstatttest / Tester Beitrag #1

NOMAAM

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Nachdem ich beim letzten Service, zufällig im Nachhinein mitbekommen habe, dass ich für ein Werkstatttester gehalten wurde
(im Übrigen hab ich mich sehr gewundert, wie nett die da waren und das alles ruck-zuck ging und auch günstig ohne widerrede)
würde ich das gern wirklich machen.. zu diesem Thema habe ich in einem Skoda Forum folgenden Threat gefunden:

Was mich interessiert, gibts das auch für andere Marken, speziell Seat? oder auch VW? Und auch für welche Regionen usw.?

Hat da jemand Erfahrungen oder Informationen?

P.S. zu dieser Frage ergab die Suche keine Infos.

• Seat Werkstatttest / Tester Beitrag #2
Gib mal Werkstatttester bei google ein, zumeist sind das einzelne Homepages die ähnlich wie bei den "Neuwagen für Lau" aufgebaut sind, einmalige Gebühr, wir melden uns... ja klar...

Bei VW wie bei anderen Großkonzernen verhält es sich so das erstmal Mitarbeiter aus eigenen Reihen eingestellt werden, bei VW selbst ist auch ein technischer Background erforderlich um ggf. auf Fragen möglichst kompetent oder auch inkompetent zu antworten (ich fahre nur auto wenns fahrrad nicht läuft)...
.
Mir ist nicht bekannt das sogenannte Trainees ausgebildet werden, was aber nicht heisst das es sowas nicht gibt.

Würde allerdings aufpassen und nicht auf jedes Angebot springen. 8)

Thema:

Seat Werkstatttest / Tester

Seat Werkstatttest / Tester - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben