Seat Uhren

Diskutiere Seat Uhren im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Da laufend Anfragen über dieser Thread kommen, haben wir die firstUhr mittlerweile auch im Foren-Shop, kann dort also direkt bestellt werden...
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.825
Reaktionen
221
Da laufend Anfragen über dieser Thread kommen, haben wir die
Uhr mittlerweile auch im Foren-Shop, kann dort also direkt bestellt werden:

https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=826

Gute Nachricht: SEAT hat aktuell bei der die Uhrenkollektion eine Aktion, daher können auch wir die Uhr nun günstiger anbieten! :)
 
Mich

Mich

Beiträge
404
Reaktionen
93
Könnte heulen.Habe anfang des Jahres den vollen Preis bezahlt.War auch nicht ganz einfach da es diese Uhr offiziel in Deutschland nicht gibt.Also machte ich mit meiner Frau einen Wochend-Ausflug in Schweiz.
War eine teure Uhr.
 
Cpt Awesome

Cpt Awesome

Beiträge
711
Reaktionen
118
Ich heul auch grad....
Ich hab auch die 160 Euro bezahlt und war in Innsbruck (2mal)extra damals deswegen[emoji19]

Und den seltenheitswert verliert die uhr dadurch auch recht stark.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Mich

Mich

Beiträge
404
Reaktionen
93
Es ist schon mal ein kleiner Trost,das nicht nur ich so irre bin.
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.825
Reaktionen
221
Auf Ebay sind die voriges Jahr für bis zu ca. 200 Euro verkauft worden (nicht von uns, Anm.).

SEAT hat halt jetzt den Verkaufspreis um rund 50 Euro gesenkt, und ich gebe das freilich auch so weiter ...

Mich persönlich macht es eigentlich noch trauriger, wenn ich sehe wer diesen thread hier eröffnet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonne01
seatLEON11

seatLEON11

Beiträge
11
Reaktionen
0
Wow die sehen echt gut aus. Hoffentlich finde ich noch ein :)
 
Pass_a_gear

Pass_a_gear

Beiträge
304
Reaktionen
121
Also ich sehe bei den Links,.... nix. 🤷‍♂️
 
Thema:

Seat Uhren