Seat Uhren

Diskutiere Seat Uhren im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Da laufend Anfragen über dieser Thread kommen, haben wir die Uhr mittlerweile auch im Foren-Shop, kann dort also direkt bestellt werden...
  • Seat Uhren Beitrag #21
Da laufend Anfragen über dieser Thread kommen, haben wir die Uhr mittlerweile auch im Foren-Shop, kann dort also direkt bestellt werden:

Gute Nachricht: SEAT hat aktuell bei der die Uhrenkollektion eine Aktion, daher können auch wir die Uhr nun günstiger anbieten! :)

• Seat Uhren

Anzeige

• Seat Uhren Beitrag #22
Könnte heulen.Habe anfang des Jahres den vollen Preis bezahlt.War auch nicht ganz einfach da es diese Uhr offiziel in Deutschland nicht gibt.Also machte ich mit meiner Frau einen Wochend-Ausflug in Schweiz.
War eine teure Uhr.

• Seat Uhren Beitrag #23
Ich heul auch grad....
Ich hab auch die 160 Euro bezahlt und war in Innsbruck (2mal)extra damals deswegen[emoji19]

Und den seltenheitswert verliert die uhr dadurch auch recht stark.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

• Seat Uhren Beitrag #24
Es ist schon mal ein kleiner Trost,das nicht nur ich so irre bin.

• Seat Uhren Beitrag #25
Auf Ebay sind die voriges Jahr für bis zu ca. 200 Euro verkauft worden (nicht von uns, Anm.).

SEAT hat halt jetzt den Verkaufspreis um rund 50 Euro gesenkt, und ich gebe das freilich auch so weiter ...

Mich persönlich macht es eigentlich noch trauriger, wenn ich sehe wer diesen thread hier eröffnet hat.

• Seat Uhren Beitrag #26
Wow die sehen echt gut aus. Hoffentlich finde ich noch ein :)

• Seat Uhren Beitrag #27
Also ich sehe bei den Links,.... nix. 🤷‍♂️

Thema:

Seat Uhren

Seat Uhren - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben