Seat Uhren

Diskutiere Seat Uhren im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hi Roman, gibts die firstMöglichkeit das du die Seat Uhren aus Österreich anbieten kannst? http://www.seat.at/zubehoer/seat-uhrenkollektion THX
11.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Uhren . Dort wird jeder fündig!

aTOMameise

Reaktionen
7
Die sehen ja gar nicht mal so schlecht aus. Hätte vielleicht auch Interesse.

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Also den diver würde ich nehmen auch wenn er kaum zum schwimmen taugt.

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
817
Die Cupra Uhr gefällt mir :p

Sidney

Reaktionen
2
Mir auch, also die DU21012B CUPRA Facelift.
Falls die jemand irgendwie bei nem Händler vor Ort sieht oder herausbekommt, wie man dran kommt, wäre ich um Infos dankbar!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Standardmäßig nehme ich solche Teile nicht ins Programm auf, aber besorgen wäre schon möglich, ja.
Preislich sind da aber keine großen Sprünge möglich muß ich gleich dazusagen.

Katzenhai79

Katzenhai79

Reaktionen
37
Die Cupra Uhr sieht richtig gut aus!

Sidney

Reaktionen
2
Standardmäßig nehme ich solche Teile nicht ins Programm auf, aber besorgen wäre schon möglich, ja.
Preislich sind da aber keine großen Sprünge möglich muß ich gleich dazusagen.
Geht auch mehr darum die Uhr überhaupt zu bekommen. Scheint in Deutschland wohl etwas schwieriger zu sein, die zu erhalten. Der Preis geht schon so in Ordnung. Da erwarte ich eigentlich nichts. Können ja mal schauen wer noch alles interessiert ist. Oder möchtest du das einzeln besprechen? Auf jeden Fall schon jetzt danke für deine Mühe!!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Sidney
Ich hab' die Uhren schon auch auf anderen SEAT-Länderseiten gesehen, Sprache war mir aber nicht geläufig. In DE sind sie aber standardmäßig nicht erhältlich.
Einzeln ist kein Problem (Sammelbestellung, sofern Du darauf anspielst, bringt hier sowieso nix).

Sidney

Reaktionen
2
Sidney
Ich hab' die Uhren schon auch auf anderen SEAT-Länderseiten gesehen, Sprache war mir aber nicht geläufig. In DE sind sie aber standardmäßig nicht erhältlich.
Einzeln ist kein Problem (Sammelbestellung, sofern Du darauf anspielst, bringt hier sowieso nix).
Ja, dachte das wäre für dich einfacher falls mehrere Leute Interesse haben, aber wenn das nicht so ist, könnnen wir das gern einzeln regeln. Am besten schreibe ich dir ne pn mit meinen Daten und was mich interessiert? Oder wie sollen wir das machen? Dass es die auch in anderen Ländern gibt, habe ich auch gesehen aber weiß auch nicht, wie ich da dran kommen kann. In Deutschland kann ich sie jedenfalls nicht finden.

---------- Beitrag am 21.09.2015 um 19:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.09.2015 um 16:01 Uhr ----------

Hej Roman, wie sieht's denn aus?
Habe dir vor einigen Tage bezüglich der Uhr ne pn geschrieben.
Wäre nett, wenn du mir bald antworten könntest. Kann mich aber auch selbst an SEAT Österreich wenden. Vielleicht kann man da ja ne Lösung finden.
Hätte es aber lieber über dich geregelt.

motiul

Reaktionen
2
Die Cupra Uhr sieht echt gut aus. Bekommt man die denn in Ö einfach beim Händler? Oder müssten die dort auch noch bestellt werden? Bin in zwei Wochen dort,das würde sich ja anbieten..

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
motiul
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er es nicht lagernd haben und nur auf Bestellung anbieten. Autowerkstätten sind halt keine Juweliere :)
Habe gesehen die Uhr gibt's auch in anderen Ländern, aber wohl nicht in DE.

Allgemeines PS: Nur weil es so aussieht als hätte ich Sydney nicht geantwortet: Wurde per Mail erledigt.

maennchen

Reaktionen
9
roman
Kann man bei Dir die Uhren bestellen?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@meannchen
Ja, soweit lieferbar kann ich die besorgen: shop @ seat-leon.de
Lediglich ganz offiziell im Shop liste ich die nicht an, da wir diese standardmäßig nicht am Lager haben.

Taucher

Taucher

Reaktionen
56
Roman,
vielen Dank für Deine Mühe.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: bavarian_blend
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Taucher
Freut mich, wenn Du zufrieden bist :)

cellesfb

Reaktionen
0
Ich spiele mal Leichenbuddler, gibt es die Möglichkeit noch an so etwas ran zu kommen?
Suche schon seit 2 Wochen ein Modell, finde aber nirgends etwas :/

Taucher

Taucher

Reaktionen
56
cellesfb,
die Uhren gibt es über Seat Österreich.
Habe meine bei Roman im Shop auf seat-leon.de angefragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cellesfb

Cipobaxx

Reaktionen
3
Dito, hab das selbe auch gemacht. Lieferung war innerhalb ner Woche da :)

Cuddles

Reaktionen
0
Ich habe auch ne Seat Uhr :) Hab sie mir selbst bestellt. Is ja einfach wenn man bei nem Seat händler arbeitet :D

Thema:

Seat Uhren

Seat Uhren - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Forenshop seat-leon.de

Forenshop seat-leon.de: Hey alle zusammen, ich habe gestern was im Forenshop bestellt... hab aber bis jetzt noch keine Rechnung etc erhalten damit ich bezahlen kann...
  • Forenshop seat-leon.de - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Forenshop seat-leon.de

Forenshop seat-leon.de: Hey alle zusammen, ich habe gestern was im Forenshop bestellt... hab aber bis jetzt noch keine Rechnung etc erhalten damit ich bezahlen kann...