Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Diskutiere Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; moin jungs und mädels. wer kommt den jetzt alles fest am 16.4? sind grade dabei ne feste zusagenliste zu machen^^
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg Beitrag #21
moin jungs und mädels.
wer kommt den jetzt alles fest am 16.4?
sind grade dabei ne feste zusagenliste zu machen^^

• Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg Beitrag #22
ich komm mit anhang aber etwas später, zeit noch nicht bekannt, aber der grill wird ja wohl ein wenig länger warm sein :)

• Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg Beitrag #23
moin
das is jetzt relativ spontan aber mir ist grade erst aufgefallen das der hsv ein doppel heimspiel hat. heißt ich bin erst so 18.30 zuhause.
aber viele haben ja gesagt das sie sowieso bissl später kommen.
aber ab dann könnt ihr bei mir aufschlagen. vorbereiten tu ich dann bevor ich zum hsv fahre schon.

• Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg Beitrag #24
Ich werde auch mal im laufe des Abends vorbeischauen ;)

• Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg Beitrag #25
wäre liebendgerne dabei gewesen nur ich stehe leider heute den ganzen Tag im laden :angry: versuche aber noch am abend vorbei zu schauen, wie lange seid ihr denn am Grillen :D

• Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg Beitrag #27
Ist vollbracht ;)

• Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg Beitrag #28
Da Du das Posting selber auch nochmal zitiert hast (#10) hab ich es da auch nochmal editiert! ;)

• Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg Beitrag #29
Vielen Dank ihr beiden :)

Thema:

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg - Ähnliche Themen

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben