Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Diskutiere Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
Bade-Meister

Bade-Meister

Reaktionen
0
Moin Moin
Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse!

Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet.
Nach dem Grillen letztes jahr bei mir war die resonanz
eig so gut das wir gleich entschieden haben das wir auch das Angrillen 2011 wieder bei mir veranstalten wollen.

für speis und trank muss jeder selber sorgen. grill + kohle + anzünder sind vor ort dafür bitte 1 euro pro auto (sollte wohl für jeden möglich sein) ;)
adresse ist die selbe:
Hamburger Straße 55 24558 Henstedt-Ulzburg

Mfg
Lars (der veranstalter :wave:)

Zuletzt bearbeitet:
01.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg . Dort wird jeder fündig!

rosinante

Gast
Juhuuu Lars,

das ist doch eine schöne Idee :sabber: und es war ja auch letztes Mal super nett.
Vielleicht können wir vorher ja noch bowlen... :very_hap: (ich kann dann ja ggf. zugucken, falls ich noch nicht wieder einsatzfähig bin).

Ich denke, wir sollten es aber möglichst zum letzten Termin hin schieben, denn es ist bestimmt Ende März noch ziemlich schattig.

Und Marcel ist ja noch bis Mai in unserer Gegend.

Freu mich auf jeden Fall schon auf´s Grillen.
Bis denne :wave:
LG
Rosel

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bademeister und Bade-Meister und beide aus Henstedt ... :laughing: ... ihr seid mir welche ;) :D
Sorry, war mir gerade aufgefallen :) ... aber auf jeden Fall viel Spaß beim Angrillen :wave:

Bademeister

Gast
Andrea du kannst doch auch mal nach Bademeister-City kommen :D
Mir ist der Termin Wurst! Ich kann überall :p habs ja auch nich so weit...

Bade-Meister

Bade-Meister

Reaktionen
0
ja kommen beide aus H-U und ich kenn ihn nichtmal^^
also bei unserer abstimmugn sieht es nach einem der letzten beiden terminen aus.
vorher bowlen? naja manche können nicht schon mittags vor ort sein weil auch welche ne anreise von 2 stunden haben. (aus dem norden niedersachsens irgendwo)

@spooky: wieso kommst du nich?^^

Bademeister

Gast
na und mit 4 angetriebenen reifen müsste es doch doppelt so schnell gehen als mit 2 :bonk:
ich kenn lars auch blos vom sehen und hörn...

Bade-Meister

Bade-Meister

Reaktionen
0
du kennst mich? wieso kenn ich dich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
ich würd auch gern mit, termin egal :)

Bade-Meister

Bade-Meister

Reaktionen
0
so die abstimmung endet heute abend. es sieht sehr danach aus das wir den 16.4 aus.
das passt allen und da sollten wir auch schon unsere sommeralus druff haben

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
alus hab ich auf jeden fall druff^^ nur das design wäre nochmal zu überdenken bei mir :p aber irgendwann gibts ma was schickes :)

Bademeister

Gast
Bla bla
Sieh mal lieber Zu, dass du dir nicht dein eigenes wild wieder von unterwegs mitbringst ;D

@Lars: wie sieht's aus? 16.?
Wann geht der Spaß los und bis wann geht's kann maximal später dazustoßen...

Bade-Meister

Bade-Meister

Reaktionen
0
so entscheidung ist gefallen!
der 16.4 wird es!
ab 18 Uhr (weil ich vorher noch ein Hockey Spiel habe) dürft ihr bei mir einfliegen.
falls noch fragen sind einfach hier rein oder eine kurz nachricht an mich.
mfg

Bademeister

Gast
Ja
Wie lange geht der Spaß?
Muss nämlich noch arbeiten... Bis unbekannt!

Bade-Meister

Bade-Meister

Reaktionen
0
der abend geht auch bis unbekannt^^ gibt keine zeitbegrenzung. da beleuchtet kanns länger werden je nach stimmung. letztes mal war meine ich bis halb 10 oder so.

Tfreggel

Reaktionen
0
Habe ja schon im Ibi-Forum gepostet.. aber gerne auch nochmal hier.
Wenn alles klapt bin ich dabei ;)

Thema:

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...
  • 3.Seat-Treffen in Perleberg

3.Seat-Treffen in Perleberg: Am 19.-21.Juni findet in Perleberg (M-V) das 3. internationale Seat-Treffen statt. Neben Wurstbuden und Getränkeständen gibt es noch mehr zu...
  • 3.Seat-Treffen in Perleberg - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...
  • 3.Seat-Treffen in Perleberg

3.Seat-Treffen in Perleberg: Am 19.-21.Juni findet in Perleberg (M-V) das 3. internationale Seat-Treffen statt. Neben Wurstbuden und Getränkeständen gibt es noch mehr zu...