Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Diskutiere Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...

Tfreggel

Reaktionen
0
Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu machen.

Es läuft eine Abstimmung ob den 15.10, 16.10
oder 17.10 das Treffen statt finden soll.
Bis jetzt sieht es so aus das Je 8 Leute am 15.10 u. 16.10 Zeit hätten,
also läuft es auf deren Tage hinaus. Abstimmung läuft bis Ende September.
Also steht das genau datum dann fest.
Ich wollte das natürlich auch ihr euch beteiligen könnt und eventuell noch Leon fahrer dazu kommen ;)

Wenn interrese besteht Antwortet einfach und ich werde dies auf das andere Forum übertragen.

Als Location dient:

- Hamburger Straße 55 24558 Henstedt-Ulzburg ->( da hätten wir bei schlechtem Wetter auch ne Halle)

Das Treffen ist am 16.10.2010, ab 17 Uhr. Verpflegung bitte selbst mitbringen.
Bis jetzt sind wir ca. 20 Leute..

Zuletzt bearbeitet:
17.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Cool, das ist ja nicht sooo weit weg... :rolleyes:

Mal gucken, ob unser Leonistentrupp (mit Leons, Ibis, Touareg und Octis) auch dazustoßen wird! :D

Tfreggel

Reaktionen
0
Das würde uns und mich persönlich freuen. Wenn nicht nur Ibis dort sind ;)

Mehr Info gibt es ende September. Damit ihr euch drauf einstellen könnt.

Bademeister

Gast
Sauber ich würde mich auch blicken lassen ;)
Bei Blumen Bade?

und ich dachte schon in diesem ort wäre nie was los... :nene: :D:D:D

Tfreggel

Reaktionen
0
Ja ich denke das es da ist. Deswegen ist auch wenn es am Freitag wäre auch erst ab 18.00Uhr möglich. Aber wir werden es ja sehen.

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
wenns bei mir zeitlich passt würde ich mich auch einklinken, sollte aber machbar sein ;-)

rosinante

Gast
Freitags geht bei mir gaaar nicht, Sonntag nicht vor 16.00 Uhr und Samstag wäre bis ca 21.00 Uhr okay..... :)

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
steht jetzt eig. schonmal was fest hier?^^ wär ja mal cool :p

Tfreggel

Reaktionen
0
Also das Treffen findet am Samstag den 16.10 statt. Grillung ist um 18.00Uhr. Dann also 17-18Uhr Anreise. Verpflegung bringt jeder bitte selber mit.
Wenn noch fragen vorhanden sind einfach posten ;)

Tfreggel

Reaktionen
0
Also wenn ich es richtig gelesen habe 8 - 11 Leute..

Tfreggel

Reaktionen
0
Genau, also kann es auch gut und gerne 20 Leute sein.
Wer also interesse zu kommen bitte hier nochmal posten.

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
jetzt komm ich wenn allein, madame ist bei einer von ihren weibsen mädelsabend machen :'-( schade aber umso besser für mich, kann ich mich daneben benehmen :p

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
hehehe das stimmt wohl... ich hoffe nur bis dahin iss meine beule raus, mir wurde die vorfahrt genommen :-(

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
geh mal davon aus, aber ein bissle später eher 18:30 oder so ;-)

Thema:

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...
  • 3.Seat-Treffen in Perleberg

3.Seat-Treffen in Perleberg: Am 19.-21.Juni findet in Perleberg (M-V) das 3. internationale Seat-Treffen statt. Neben Wurstbuden und Getränkeständen gibt es noch mehr zu...
  • 3.Seat-Treffen in Perleberg - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...
  • 3.Seat-Treffen in Perleberg

3.Seat-Treffen in Perleberg: Am 19.-21.Juni findet in Perleberg (M-V) das 3. internationale Seat-Treffen statt. Neben Wurstbuden und Getränkeständen gibt es noch mehr zu...