SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010)

Diskutiere SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; In die Richtung haben wir auch schonmal überlegt, nur das Problem ist, das man vorher so schlecht abschätzen kann, wieviele Interesse an so nem...

Würdest Du an einem Seat-Treffen im Ruhrpott teilnehmen?

• Ja, find ich totall toll.

Stimmen: 43 86,0%
  • Nein, interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 3 6,0%
  • Egal.

Stimmen: 4 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #41
In die Richtung haben wir auch schonmal überlegt, nur das Problem ist, das man vorher so schlecht abschätzen kann, wieviele Interesse an so nem Shirt haben. Wenn wir auf blauen Dunst mal eben 20 Stk. bestellen, sind wir erstmal mit (ich schätz ma) 200€ Vorkasse dran. Dann wollen aber evtl. nur 5 Leute ein Shirt haben. Im Endeffekt sitzen dann wir Orgas auf 150€. Aber wir haben ja jetzt auch eine Umfragen-Rubrik auf der Homepage und haben euch ja auch gesagt, das Ideen gerne aufgenommen und verarbeitet werden. Also könnte man das schon machen...

@ Red Lioness: Bitte einmal über die HP anmelden, damit wir alle Infos haben! Danke.

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #42
Gut, man kann es natürlich verbindlich machen....
Vorher ne Ansage...wer was will an Tshirts mit Größe blaa und danach wird auch nur bestellt......Frist setzten bis wann man bestellen kann.
Natürlich erst das Geld überweisen, auch das zeitlich beschränkt!
Wer trotzdem danach noch eines will, kann es sich ja nachbestellen....meist werden die Mptive ja "gespeichert" da wo man es bestellt hat!

War glaub ich in Speyer auch so (Tshirts gabs dann beim Treffen) ....aber logisch muss man halt schauen ob es überhaupt anklang findet und ob es sich lohnt...sonst ist der ganze aufwand umsonst!

Geh jetzt erstmal auf die HP! :)

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #43
Auch hier gerne nochmal die Erinnerung, das wir ein Fotoshoot anbieten werden des Meetings. Außerdem wird es vor Ort auch etwas zu essen geben, das haben wir soweit mit dem Vermieter alles abgeklärt. Eine Preisliste für Essen & Trinken folgt in den nächsten 14 Tagen. Mit dem Fotoshoot könnte sich das evtl. noch ein wenig hinziehen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Unsere Ergebnisse vom gestrigen Orga-Treffen:

wir werden unser "Grill-Komplettpaket" für 5,00€ weiter anbieten, dazu kommt noch, das wir

1. Bratwurst mit Toast für 1,50€ und
2. Steak mit Toast für 3,00€ anbieten werden.

Der Vermieter selber wird noch Pommes, Pommes/Currywurst, Frikadellen, etc. anbieten. Außerdem können über ihn Bier, Schnaps und Cocktails geordert werden. Alle infos auf

Zu den T-Shirts. WIr werden auf jeden Fall Andenken-Shirts für euch einkaufen und diese zum Verkauf anbieten. Wir rechnen mit ~ 10,00€ VK, haben uns da aber noch nicht genauer informiert. NUR AUF VORBESTELLUNG!

Die Stadt-Rallye ist raus. Ob wir den Programmpunkt noch ersetzen bleibt erstmal offen...

Die HP wird in den kommenden Stunden aktualisiert!

Gruß Der_Steve

Um mal noch eine offen gebliebene Frage zu beantworten:

Ihr müsst nicht zwingend im Voraus zahlen. Es reicht bei der Einfahrt aufs Gelände zu zahlen. Nur wer noch Fleisch haben möchte sollte im Voraus zahlen, damit wir genügend vorrätig haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #44
Ich werde ganz sicher kommen mit meiner Frau ;-)

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #45
Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

so langsam wird es ja ernst für uns, es sind nur noch knapp 3 1/2 Monate bis zum Meeting. Wir Orgas möchten nochmal darum bitten an den Umfragen teil zu nehmen. Insbesondere geht es um die Andenken-T-Shirts. Diejenigen, die gerne eins zur Erinnerung haben möchten, müssen uns bitte sagen, in welcher Größe und wieviele sie wünschen. Wenn wir hinterher die Gesamtmenge & die Größen haben, können wir euch den Preis mitteilen! Bitte sagt uns bis zum 18.04. bescheid! Vielen Dank.

Gruß Der_Steve

Es gibt mal wieder was. Wir werden einen Folierer vor Ort haben, soviel steht fest. Es wurde ja häufig nach einem gefragt und wir haben auch einen gefunden für euch. Am Samstag wird nochmal alles mit dem Vermieter genau abgeklärt und am Sonntag gibt´s dann wie immer alle Infos hier! Wer es nicht erwarten kann, der kann einfach zum Autokino kommen und alles direkt erfahren :D .

Gruß Der_Steve

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, wir wollen unser Programm noch ein wenig aufwerten und bei entsprechender Nachfrage gerne mit euch Kartfahren gehen (direkt im Anschluss an die Kolonnenfahrt). Deshalb die Bitte: Nehmt bitte an der Umfrage zum Thema Kartfahren teil. Das würde sich lohnen, da unser eigentliches Ziel der Kolonnenfahrt die Zeche Zollverein wäre. Im Anschluss zur Kartbahn zu fahren und dann zurück zur Location sind in etwa 8 km mehr. Der Preis für 15 Minuten Karten variiert je nach Teilnehmerzahl zwischen 12,00€ und 13,00€.

Gruß Der_Steve

Gestern haben wir Orgas uns in der Location getroffen, um den Mietvertrag zu unterschreiben und noch ein wenig die Rahmenbedingungen abzustecken.
1. Werden wir kein Essen mehr anbieten.
2. Können wir den Grill der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, d.h. jeder kann sich selber sein Grillfleisch, etc. mitbringen. An einem großen Grill (ca.1,00m x 1,50m) , das Wild-Grillen ist weiterhin (verständlicherweise) untersagt.
3. Ist die nun mit allen Preisen aktualisiert , für diejenigen, die vor Ort essen möchten.
4. Da wir immer noch keinen genauen Überblick haben, wieviele hinterher kommen werden und diejenigen, die sich bereits angemeldet haben definitiv einen Parplatz bekommen müssen, wird direkt an der Location den bereits angemeldeten Teilnehmern reserviert, bzw. die Parkplätze bei denen wir wissen, das sie auch besetzt werden. Der zweite Parkplatz befindet sich 50 m weiter die Ruhrtalstraße runter. Wer also definitiv weiß, das er teilnimmt am Meeting -> bitte anmelden!

Gruß Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #46
Wie schauts aus Leute? Werden wir noch welche von euch auf dem Treffen sehen.

Wir die Orga freuen sich über jeden der kommt.

Wir sind weiter hin für Anregungen und Kritik offen!

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #47
Es sind ja mitlerweile weniger als 3 Monate und so langsam geht´s in die Endphase. Das Rahmenprogramm steht so weit, ein paar Kleinigkeiten müssen noch geklärt werden und dann geht´s los. Bin echt gespannt wie es wird und ob ihr auch alle zufrieden seid. Wenn das Treffen gut ankommt, dann werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein jährliches Treffen daraus machen. Wie schon häufig geschrieben: Wir freuen uns auf euch! Um die Spannung vielleicht nochmal etwas zu erhöhen bevor es los geht: Wir werden Ende April/Anfang Mai die Hauptpreise der Tombola bekannt geben.

Gruß Der_Steve

Der erste Trailer fürs SMR ist nun bei YouTube online! Wir würden ganz gerne noch einen zweiten, längeren machen, aber wir brauchen mehr Fotos/Videos!

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #48
ibiza ruhrpott meeting:D

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #49
Ey, mein FR is' da auch drauf :evil: wer hat das erlaubt?

:D

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #50
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #51
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #52
es soll ja noch ein zweites Video geben, aber finde mal nen Altea^^

Wir haben Arosa, Ibiza und Leon dabei, das sind nun mal die "gängigsten" Autos von SEAT ;)

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #53
Das sind die gängisten Autos bei seat-leon.de und ibiza-Forum.

Frag doch z.b. mal Nenico79 aus dem Seatforum, der hat nen schönen altea.

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #54
ibiza ruhrpott meeting:D

Ja die coolen Leuchte von Heute fahren halt Ibizas!

ihr seid mir auch nen paar leuchten:p
das war nicht bös gemeint.
so ganz nettes vid.
aber ich sehe fast nur ibis und (ein paar leons), wo ist der rest der seat familie........
nicht nur auf zusendung warten, die leutz ansprechen ob man material benutzen kann.

Stimmt schon aber nicht jeder hat zeigbare Pics von seinen Wagen.
Deshalb veranstalte ich bald ein kleines Fotoshooting im Pott.
Also wer noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden:very_hap:

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #55
Hallo alle zusammen!

Ich wollte kurz darauf aufmerksam machen, das die letzten 6 Wochen Anmeldefrist laufen, wer also bereits weiß, das er Zeit und Lust hat zum Seat Meeting Ruhrpott zu kommen soll sich bitte bis zum 30.05. noch über die Homepage anmelden! Das ist eine rein formale Anmeldung, sie dient uns zur Planungssicherung und garantiert euch einen Parkplatz direkt am Gelände. Wie bereits geschrieben muss nicht im Voraus überwiesen werden, sondern eine Zahlung vor Ort ist ebenfalls möglich.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein gelungenes Treffen im Juni und wünschen euch schöne 56 Resttage bis zum Meeting!

Euer Orga-Team!

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #56
Habe mich auch Angemeldet ! das Geld Überweise ich die Tage.

MFG olli seat:holy:

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #57
Mahlzeit allerseits! Wir haben ein kleines Preis-Update!

Wochenendteilnehmer: 10,00€ inkl. Teilnahme am Programm, Übernachtung, Frühstück und Parkplatz auf dem Gelände!
Tagesbesucher (ohne Auto): 2,00€ ohne Teilnahme am Programm, Übernachtung, Frühstück und Parkplatz auf dem Gelände!

Wir werden verschieden farbige Armbändchen für Wochenend- und Tagesbesucher ausgeben!

MfG Der_Steve

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #58
Ich möchte nur in eigener Sache kurz betonnen das sich die Reihen langsam füllen.

Wir haben bald den Parkplatz voll und wer sich sicher ist das er auf jeden Fall kommt und ein Platz auf dem Gelände
sicher will sollte sich anmelden! Ich verspreche es tut auch net weh

Gruß Axel

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #59
Der finale Trailer ist raus! Klick

Moin liebes Forum!

Gestern beim Orga-Treffen haben wir die letzten Fragen und Ideen noch umgesetzt, bzw. festgelegt was jetzt noch passieren muss.

Gestern wurde endgültig das Programm beschlossen, nachzulesen auf unserer , außerdem haben wir die Aufgabenverteilung geplant und die Spiele wie Car Pulling und Felgen Weitwurf wurden auch geplant.

Bitte nicht vergessen, das morgen der Anmeldeschluss fürs Meeting ist. Da wir nür für vorangemeldete Teilnehmer + 25% einkaufen werden nochmals die Bitte sich über unser fürs SMR10 anzumelden wenn ihr wisst, das ihr 100%ig am Meeting teilnehmen könnt und auch vorbei kommen wollt! In diesem Sinne wünschen wir euch noch schöne 20 Resttage und hoffen auf geiles erstes Treffen im Ruhrpott.

MfG Die Orga

Wollte mal loswerden, das ich mich riesig freue auf unser SMR und natürlich auf euch alle! Der erste Versuch als Orga eines "größeren" Treffens (wir machen das übrigens alle zum ersten Mal). Ist so ein Gefühl von Vorfreude und Nervosität, klappt alles? Wie gefällt es den Leuten? Spielt das Wetter mit? usw. fragen über fragen... :D

Die Antwort werden wir dann in 9 Tagen erfahren, wenn es heißt "Herzlich Willkommen beim ersten SEAT Meeting Ruhrpott"

In diesem Sinne: Wir sehen uns. ;)

Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #60
Ich werd wohl nicht kommen, Auto steht wieder auseinandergebaut in der Werkstatt.

Thema:

SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010)

SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) - Ähnliche Themen

SEAT Meeting Ruhrpott 2011: Abend liebe Forums-Gemeinde, ich möchte schon mal den Thread zum SEAT Meeting Ruhrpott 2011 eröffnen. Bisher hat sich das neue Orga-Team einmal...
Oben