AW: SEAT-Treffen im Ruhrpott
am Freitag-Abend ist WM-Auslosung (18:30 ZDF), abhängig von der Gruppe, in der Deutschland antreten wird ergibt sich das Wochenende 19.-20.06. bei Gruppe A-D, oder 26.-27.06. bei Gruppe E-H. Ich werde aber am Samstag morgen nochmal den genauen Termin posten!
Spielplan
Gruß Der_Steve
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Soooo, heute haben wir endgültig alles klar gemacht. Das Meeting findet nun definitiv am 19.& 20.06.2010 statt. Wir Orgas haben uns die Auslosung vor Ort angeschaut und direkt alles mit dem Vermieter abgeklärt.
Infos:
- Einfahrt Samstag morgen ab 09:30, Ende des Meetings am Sonntag bis spätestens 15:00
- Vor Ort stehen uns Beamer, PC & Anlage frei zur Verfügung, d.h. für Musik, TV evtl. auch DVD ist auf jeden Fall gesorgt.
- Neues Parkvolumen: Uns wird ein weiterer Parkplatz zur Verfügung gestellt. Jetzt können wir 150 Fahrzeuge unterbringen
- Catering bis 02:00 Sonntag Nacht
Das Anmeldeformular steht ab sofort wieder zur Verfügung. Wir hoffen auf ein großartiges Treffen auf dem jeder sein Spaß hat und auf seine Kosten kommt.
Gruß Der_Steve
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, ich war heute bei unser aller Freund & Helfer wegen der "Kolonnenfahrt". So etwas gibt es im privaten Bereich nicht. Eine Kolonne besteht IMMER aus Fahrzeugen der Polizei, Feuerwehr, THW,.... auf meine Frage ob es geahndet würde, wenn man mit evtl. 50-60 Fahrzeugen durch Essen fahren könnte kam die Antwort "Das können Sie auch mit 500". Solange wir uns an die StVO halten kann uns niemand etwas, wenn ihr also unsere "Kolonnenfahrt" machen. D.h. für unser Treffen das dieser Punkt nun durchgeführt werden kann und wird.
Also im Klartext: Wir können fahren, wohin wir möchten solange wir die Regeln beachten. Wenn einer dabei gegen die StVO verstößt, muss derjenige logischerweise dafür Strafe zahlen wenn er erwischt wird. Dadurch wird allerdings nicht die ganze "Kolonne" in die Verantwortung gezogen.
MfG Der_Steve