SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010)

Diskutiere SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: SEAT-Treffen im Ruhrpott Und was habt Ihr? Wo? Was für ein Gelände?

Würdest Du an einem Seat-Treffen im Ruhrpott teilnehmen?

• Ja, find ich totall toll.

Stimmen: 43 86,0%
  • Nein, interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 3 6,0%
  • Egal.

Stimmen: 4 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #21
AW: SEAT-Treffen im Ruhrpott

Und was habt Ihr? Wo? Was für ein Gelände?

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #22

Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich habe nun das Privileg Ihnen allen mitteilen zu dürfen, das wir eine Location haben. Wir waren während der Suche nach etwas passendem natürlich nicht untätig und ich darf Ihnen nun unsere Homepage vorstellen.

:D

Die Bankdaten reiche ich morgen auf der Homepage nach! Viel Spaß beim schauen!

Der_Steve

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #23

Hallo,

Anmeldung ist raus.

Freue mich jetzt schon.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #24

jo, danke für die Anmeldung hab ich abgespeichert. Die Bankdaten werden spätestens am Wochenende folgen und wenn du willst, können wir schon ein Foto von deinem Auto hochladen!

Edit: Sag den anderen "Bitburgern" auch bescheid! Schöne Grüße von den Essenern im roten 6J an die Steffi ;)

Edit: Wir können ja echt ne Menge einstecken und wir setzen uns mit Kritik gerne auseinander. Aber uns via Kontaktformular als Abzocker,Lügner und Betrüger darzustellen ist eine absolute Frechheit. Ich möchte das nur mal anmerken. Ich hoffe das der/diejenige zu den Vorwürfen mal öffentlich Stellung bezieht. Gerne auch per PN von User zu User und nicht feige ohne Angeben übers Kontaktormular. Wer schonmal versucht hat eine Feier im Pott zu organisieren, weiß wie hoch hier die Mieten teilweise sind. Also Kritik gerne öffentlich, dazu werden wir auch gerne Stellung nehmen, aber nicht so, wie jetzt geschehen.

Gruß Der_Steve

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

EVtl. müssen wir den Termin verschieben, da die Fußball WM in der Zeit läuft. Wenn Deutschland an dem WE spielt müssen wir verschieben. Ich entschuldige mich dafür im Namen aller Orgas. Hätte dem Vermieter auch ml früher auffallen können...

Naja immerhin gibt´s auf unserer HP Bilder von der Location und über den Beamer können wir dann die anderen Spiele mitverfolgen!

So, die Bankdaten sind nun auch online! Wer also schon definitiv weiß, das er kommen wird kann ab sofort überweisen! Wie bereits geschrieben wird es auch möglich sein, vor Ort zu zahlen. Allerdings brauchen wir die 5,00€ fürs Essen (diejenigen, die gerne etwas zu beißen haben wollen) definitv im Vorraus, da wir das Fleisch und die Beilagen im Vorfeld bestellen müssen.

Kontonummer: 1053010011,
BLZ: 42650150,
Verwendungszweck: SEAT Meeting Ruhrpott
Sparkasse Recklinghausen Vest

MfG Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #25

Hallo,

Wann gebt Ihr Bescheid ob der angegebene Termin fest ist und gibt es eventuel schon ein Ausweichdatum welches man sich schon vormerken kann?

Grüsse

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #26

am Freitag-Abend ist WM-Auslosung (18:30 ZDF), abhängig von der Gruppe, in der Deutschland antreten wird ergibt sich das Wochenende 19.-20.06. bei Gruppe A-D, oder 26.-27.06. bei Gruppe E-H. Ich werde aber am Samstag morgen nochmal den genauen Termin posten!

Gruß Der_Steve

Soooo, heute haben wir endgültig alles klar gemacht. Das Meeting findet nun definitiv am 19.& 20.06.2010 statt. Wir Orgas haben uns die Auslosung vor Ort angeschaut und direkt alles mit dem Vermieter abgeklärt.

Infos:
- Einfahrt Samstag morgen ab 09:30, Ende des Meetings am Sonntag bis spätestens 15:00
- Vor Ort stehen uns Beamer, PC & Anlage frei zur Verfügung, d.h. für Musik, TV evtl. auch DVD ist auf jeden Fall gesorgt.
- Neues Parkvolumen: Uns wird ein weiterer Parkplatz zur Verfügung gestellt. Jetzt können wir 150 Fahrzeuge unterbringen
- Catering bis 02:00 Sonntag Nacht

Das Anmeldeformular steht ab sofort wieder zur Verfügung. Wir hoffen auf ein großartiges Treffen auf dem jeder sein Spaß hat und auf seine Kosten kommt.

Gruß Der_Steve

So, ich war heute bei unser aller Freund & Helfer wegen der "Kolonnenfahrt". So etwas gibt es im privaten Bereich nicht. Eine Kolonne besteht IMMER aus Fahrzeugen der Polizei, Feuerwehr, THW,.... auf meine Frage ob es geahndet würde, wenn man mit evtl. 50-60 Fahrzeugen durch Essen fahren könnte kam die Antwort "Das können Sie auch mit 500". Solange wir uns an die StVO halten kann uns niemand etwas, wenn ihr also unsere "Kolonnenfahrt" machen. D.h. für unser Treffen das dieser Punkt nun durchgeführt werden kann und wird.

Also im Klartext: Wir können fahren, wohin wir möchten solange wir die Regeln beachten. Wenn einer dabei gegen die StVO verstößt, muss derjenige logischerweise dafür Strafe zahlen wenn er erwischt wird. Dadurch wird allerdings nicht die ganze "Kolonne" in die Verantwortung gezogen.

MfG Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #27

na, das hört sich ja prima an :rolleyes: das heißt also, dass keine "richtige" kolonne stattfinden wird, da die "kolonne" ja immer wieder von der stvo "ausgebremst" bzw. "auseinandergerissen" wird. ich denke da nur an ampeln oder kreuzungen, an denen abgebogen werden muss... außer ihr plant die route so, dass weder ampeln noch kreuzungen darin vorkommen... viel spaß :)
auch wenn ich jetzt miesepetrisch und pessimistisch klingen mag: ich finde die planung nicht sonderlich professionell :dontknow: und nein, ich kann es nicht besser, ich sage hier lediglich meine meinung :)

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #28

Ich habe nur die Worte der Grünen wieder gespiegelt. So eine "Privat-Kolonne" kann man auch nicht anmelden, da es sowas ja halt nicht gibt. Wir werden natürlich eine Strecke planen, auf der man zur Not problemlos auf den Schwanz der Schlange warten kann :D

Auf jeden Fall werden wir uns dazu etwas einfallen lassen und wenn das Interesse tatsächlich so extrem sein sollte, dann werden halt verschiedene Routen geplant, die sich immer wieder überschneiden. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik. Immerhin sind es noch knapp über 7 Monate bis zum Meeting also demnach noch ne ganze Menge Planungszeit...

und jetzt erstmal gute Nacht :wave:

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #29

So eine "Privat-Kolonne" kann man auch nicht anmelden, da es sowas ja halt nicht gibt.

Wenn es die richtigen Clubs sind klappt das;) meine jetzt die mit den zwei Rädern von denen man öffters mal was hört....:rolleyes:

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #30

Nochmal bissel Werbung in eigener Sache!

Niemand muss sich jetzt schon anmelden aber die Orgas und dazu gehöre ich auch
würden gerne wissen wie die allgemiene reaktion ist.

Habt ihr vor zu kommen?

Macht ihr bissel Werbung für das Forum/Unser Page?

Habt ihr überhaupt Interesse an Treffen im Pott und Umgebung?

Was erwartet ihr von einem großen Treffen?

.....

Schreibt mal was ihr so denkt!

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #31

Anmeldung ist raus, reicht das als Antwort :D

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #32

Vielen Dank für die Anmeldung! Bist eingetragen. Wir sehn uns dann beim nächsten CentrO-Treff :wave:

Edit: nächtigst du innen oder außen?

Vielleicht ist ein kleines Zwischenfazit mal ganz angebracht. Nach 44 Tagen Homepage-Laufzeit sieht es wie folgt aus:

- Wir haben 15 fest angemeldete Personen
- die aktuelle Besucherzahl liegt bei 1.027
- die Möglichkeit zum Essen bestellen geben wir weiterhin (bis zum 01.06.10)
- die "Kolonnenfahrt" findet statt
- die Tombola wird durchgeführt
- wegen des Shoots stehen wir im Moment noch in Verhandlungen
- die Spiele sind in Planung
- Vergrößerung des Parkplatzvolumens von 100 auf 150 Fahrzeuge
- Wir werden bei der Minigolf-Anlage nochmal wegen eines Gruppenrabattes anfragen
- das (externe) Catering-Team wird bis 02:00 bedienen (Preise auf HP)

Eine persönliche Bitte des Orga-Teams: Wer fest vor hat zum Meeting zu kommen soll sich bitte schon einmal unverbindlich über die Homepage anmelden! Dazu ist natürlich niemand verpflichtet, aber es erleichtert uns die Planung ungemein. In diesem Sinne vielen Dank an diejenigen, die sich bereits angemeldet haben und die, die es noch tun werden.

MfG Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #33

Vielen Dank für die Anmeldung! Bist eingetragen. Wir sehn uns dann beim nächsten CentrO-Treff :wave:

Edit: nächtigst du innen oder außen?

Zur Sicherheit besser innen :D Wer weiß, wie das Wetter wird !

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #34

Guten Abend liebe Forumsgemeinde. Nicht erschrecken, wenn ihr euch anmeldet und erstmal nicht auf der Seite erscheint. Moonchild, Die Very, AxelStyler und ich sind bis zum 30.12. auf nem Kurztrip nach Berlin. Da Axel und ich für die HP eingeteilt sind tut sich da also erstmal bis zum 31.12. nix. Ihr dürft euch aber gerne weiter fleißig anmelden. :D

Gruß Der_Steve

Wieder zurück! Jetzt in 2010 fleißig anmelden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #35

Edditiere den Betreff doch mal mit nem Datum ;-)

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #36
Done ;) :D

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #37
Vielen Dank ;)

Vielleicht nochmal zur Übersicht:

Wir sind aktuell bei 18 Fahrzeugen und 20 Personen.
Über 1300 Leute haben sich bereits auf die HP verirrt.
Am 30. ist Orga-Treffen, da werden nochmal weitere Ideen bequatscht. Außerdem wird die junge Dame, die unser Fotoshoot machen wird uns begleiten und wir werden dann auch endlich Preise auf die HP packen können. Desweiteren werden wir den Kurs für die "Kolonne" planen. Die Schnitzeljagt (3-Check-Point-Stadtrallye) wird nochmal überarbeitet und dann werden alle Infos wie gewohnt auf der HP und auch hier erscheinen!

Gruß Der_Steve

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #38
UIUI

Also hört sich echt goil an.
Ich sag erstmal ich bin dabei......alles weitere mit Überweisung werd ich noch machen !! :D

Und ich finde die Preise sind völlig in Ordnung....und eine Kolonenfahrt ist auch mit ner Ampel noch sehr spassig...ist nunmal nicht anders zu machen... in Speyer musste man halt auch mal anhalten! :laughing:
War trotzdem genial!

Freu mich schon!
Wie schauts aus mit günstg erstellten T Shirts?!?! Oder zuviel des Guten? :astonish:

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #39
Was stellst du den dir darunter vor?

• SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) Beitrag #40
Ein T-shirt mit Datum des Treffens und wo es war!!!
Und nen hübsches Bildchen!
War nur ne Idee, ich sammle eben gerne Tshirts...:D

Bin jetzt auch nicht deprimiert wenns keins gibt...könnte ja eh schwer sein wenn man sie nicht los wird usw....!!! Gut man könnte vorher Fragen!

Thema:

SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010)

SEAT-Treffen im Ruhrpott (19. - 20.06.2010) - Ähnliche Themen

SEAT Meeting Ruhrpott 2011: Abend liebe Forums-Gemeinde, ich möchte schon mal den Thread zum SEAT Meeting Ruhrpott 2011 eröffnen. Bisher hat sich das neue Orga-Team einmal...
Oben