Seat Soundsystem 2.0 - max. USB Größe?

Diskutiere Seat Soundsystem 2.0 - max. USB Größe? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Leute, mich würde interessiern bis zu welcher Speicherkapazität des USB Sticks der Radio noch einwandfrei funktioniert ohne aufhängen und...
  • Seat Soundsystem 2.0 - max. USB Größe? Beitrag #1

gg_dag

Reaktionen
0
Hey Leute,

mich würde interessiern bis zu welcher Speicherkapazität des USB Sticks der Radio noch einwandfrei funktioniert ohne aufhängen und stecken.

Könnte ich einen 32 oder 64GB USB Stick am Radio anstecken?

Hat das schon wer getest und Erfahrung damit?

Habe mir einen Leon GT mit SSS 2.0 bestellt.

Danke,

grz

gg_dag :)

• Seat Soundsystem 2.0 - max. USB Größe? Beitrag #2
Normal sollte das MDI (Multimediainterface) SDHC unterstützen, das wäre meines Wissens nach bis 32 GB.
Wichtig ist, das die Partition FAT32 formatiert ist, NTFS hat bei mir nicht funktioniert.

Thema:

Seat Soundsystem 2.0 - max. USB Größe?

Seat Soundsystem 2.0 - max. USB Größe? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben